Weiss jemand welcher Jahrgang diese Honda Hornet 600 ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Welcher Jahrgang ist die Honda Hornet 600"? ---- "Jahrgang 05/2006, --- Riesling, Südhang, Winzerei Müller".

Nun im Ernst: Der Verkäufer hat die Daten sicher aus dem Kfz-Schein abgeschrieben. Ich würde ihn anmailen und nach den Daten im Brief sowie nach der Schlüsselnummer fragen. Hast Du die schon gekauft (Fahrzeug nicht mehr verfügbar), siehe selber nach. Bei dem einen KW ist es schon eng und muss wirklich genau sein und stimmen. Gruß Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es leider auch nicht sagen, ich würde mal, da es ein Händler ist, auf die Richtigkeit der Angaben so lange vertrauen, bis du ihn persönlich erreicht hast.

Wichtig ist, was im Fahrzeugschein steht. Nur das ist 100% sicher.

Wikipedia sagt mir, dass 2003 und 2004er Modell (PC36) sowie auch das 2005/2006 Modell (PC36 mit Facelift) 97PS haben.

Demnach kann man 2003 und 2004 eigentlich nicht unterscheiden technisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CB_600_F_Hornet

LzG

Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Baujahre sind absolut identisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schmu 12.03.2013, 14:45

Hier gibt es ein 03 und 04 Modell : http://www.2ri.de/Bikes/Honda/2004/Hornet-600

Wichtig ist mir die PS Zahl, weil ich es drosseln muss und nach österreich und italien will...

0

Was möchtest Du wissen?