Weiß jemand was das für eine weste ist

2 Antworten

Wo ist da das Problem? Du sprichst ihn höflich an und fragst nach dem Clubhaus der Hells. Er wird Dich grimmig fragen warum Du das wissen möchtest. Darauf antwortest Du, das Du die besser findest als seine "Truppe". Spätestens jetzt wird er Dir die Fäuste zeigen. Musst nur sagen, dass er sich die Kutte nicht dreckig machen soll. Wenn er jetzt die Kutte auszieht, heißt es sehr schnell zu sein. Die Kutte greifen und weg. Jetzt musst Du nur schnell den Wohnort wechseln. Nicht die Stadt, nicht das Land, sondern den Erteil. In Zentralafrika soll es ja immer Sommer sein und da kannst Du dann beruhigt die Kutte sogar mit den Patches tragen (noch). Kauf Dir aber dazu eine Enduro. Ein Supersportler wäre nur für die Flucht angebracht. ;-))) Gruß Bonny

Booooonnnnnnnny !!! Nenene! Das Du aba auch ima so übatreiben tuen musst!

0

ich bitte um ernstezunehmende antworten. mir gehts nich um die patches... mir gehts um solch eine weste an sich.

danke

0
@Vindo

JAWOHL SIR! - Wie Sie befehlen. --- Stramm gestanden und Hand am Helm. Die „guten“ wurden schon erwähnt, Sir. Ich suche noch welche raus, zack zack. --- Bo…

0

HI Vindo

Ich würd es bei Tante Louis probieren,die nennen sie Bikerwesten.Die Preise liegen von 60-100 Mücken, glaub ich mich erinnern zu können. Westerstore wär vielleicht auch eine Variante,viel Glück.Gruß Fred.

danke. aber alles nich das was ich suche :(.

0

Was möchtest Du wissen?