Weiß jemand über den Zustand des ,,Asphaltcowboy's" von Youtube bescheid, bin ein großer Fan seiner Arbeit, jedoch kommt seit 2 Jahren kein Video?

3 Antworten

Asphaltcowboys ist eine TV-Serie über LKW Fahrer!

Dann gibt es einen User namens Asphaltcowboy, dessen Hauptaktion darin besteht, einen Cowboyhut während der Fahrt mit dem Motorrad vom Boden aufzuheben.

Dann kenn ich noch einen anderen Asphaltcowboy, der hat es mit seiner Fahrweise mittlerweile zu einem ordentlichen Begräbnis geschafft.

 

Und wenn es noch ein anderer sein sollte: Warum fragst Du diesen einfach nicht, vieleicht kann er noch antworten?

 


 

Ich meine den auf YouTube der Tipps gegeben hat und mir mit seiner Erzählweise sehr sympathisch war. Habe den Kanal schon angeschrieben jedoch kam keine antwort... meine den mit der 900er cbr fireblade. Meinst du ihn mit dem begräbnis? Und wenn ja woher weißt du das? 

Mfg

0
@NicoMotorrad

Keine Ahnung ob es "der" war, eine Fireblade hatte der jedenfalls auch gefahren.

0
@geoka

Wo hast du das gesehen oder gelesen mit dem Verunglückten Fireblade fahrer?

Mfg

0

Suchst du den Verfasser dieser Videos: https://www.youtube.com/user/AsphaltcowboyTV

Ich habe mir die ersten drei Videos angesehen und musste feststellen, dass er lieber seinen Schnabel halten sollte. Wer Besitz und Eigentum in einen Topf wirft, wer behauptet, dass eine durch das Mopedfahren entstandene Sachbeschädigung eine Straftat wäre, wer behauptet, dass eine offene GS 500 E 50-60 PS hat...der sollte lieber Ruhe abstrahlen. Das hat er wohl -warum auch immer- eingesehen. Zum Glück !

Ich halte von dem auch gar nichts. Er hat teilweise von nichts eine Ahnung und schwafelt nur irgend nen Zeug daher. Wenn Du wirklich daran interessiert bist musst Du aber den Publisher der Videos fragen, der wird es vielleicht wissen

Was möchtest Du wissen?