Weiß jemand über den Zustand des ,,Asphaltcowboy's" von Youtube bescheid, bin ein großer Fan seiner Arbeit, jedoch kommt seit 2 Jahren kein Video?

3 Antworten

Asphaltcowboys ist eine TV-Serie über LKW Fahrer!

Dann gibt es einen User namens Asphaltcowboy, dessen Hauptaktion darin besteht, einen Cowboyhut während der Fahrt mit dem Motorrad vom Boden aufzuheben.

Dann kenn ich noch einen anderen Asphaltcowboy, der hat es mit seiner Fahrweise mittlerweile zu einem ordentlichen Begräbnis geschafft.

 

Und wenn es noch ein anderer sein sollte: Warum fragst Du diesen einfach nicht, vieleicht kann er noch antworten?

 


 

Ich meine den auf YouTube der Tipps gegeben hat und mir mit seiner Erzählweise sehr sympathisch war. Habe den Kanal schon angeschrieben jedoch kam keine antwort... meine den mit der 900er cbr fireblade. Meinst du ihn mit dem begräbnis? Und wenn ja woher weißt du das? 

Mfg

0
@NicoMotorrad

Keine Ahnung ob es "der" war, eine Fireblade hatte der jedenfalls auch gefahren.

0
@geoka

Wo hast du das gesehen oder gelesen mit dem Verunglückten Fireblade fahrer?

Mfg

0

Suchst du den Verfasser dieser Videos: https://www.youtube.com/user/AsphaltcowboyTV

Ich habe mir die ersten drei Videos angesehen und musste feststellen, dass er lieber seinen Schnabel halten sollte. Wer Besitz und Eigentum in einen Topf wirft, wer behauptet, dass eine durch das Mopedfahren entstandene Sachbeschädigung eine Straftat wäre, wer behauptet, dass eine offene GS 500 E 50-60 PS hat...der sollte lieber Ruhe abstrahlen. Das hat er wohl -warum auch immer- eingesehen. Zum Glück !

Ich halte von dem auch gar nichts. Er hat teilweise von nichts eine Ahnung und schwafelt nur irgend nen Zeug daher. Wenn Du wirklich daran interessiert bist musst Du aber den Publisher der Videos fragen, der wird es vielleicht wissen

Wer von euch hat ein Sturzbügel und hat es mal gebraucht um schlimmers zu vermeiden?

Wie ihr seht, habe ich ein wenig Zeit über dies und jenes nachzudenken oder mir ein paar Youtube Videos anzuschauen. Habe gerade ein Video angeschaut wie jemand im Regen auf einer Kawasaki W800 ausgerutscht ist und glücklicherweise einen Sturzbügel hatte. Nun dachte ich, ich fahre ja kaum im Regen, aber es könnte mich auch mal überraschen. Daher habe ich mir heute ein Sturzbügel für meine Bonny bestellt. Ich denke das Montieren sollte einfach sein, darüber wird also keine Frage kommen. Aber wie oft braucht man schon einen Sturzbügel? Ich bin der Meinung, wenn mans mal braucht, dann hat sich die Anschaffung über 110€ schon gelohnt. Was haltet ihr von Sturzbügel? Schon mal gebraucht?

...zur Frage

Ghost Rider wirklich tot?

Hallo, weis jemand ob der Ghost Rider wirklich bei einem Unfall umgekommen ist? Es gibt mehrer Berichte auf Youtube, jedoch kam ja vor kurzem eine Reportage über Raser, wo sie ihn Intervieten. Ich weiß nicht was ich jetzt glauben soll.

Nette Grüße Temorin

...zur Frage

Motorrad klackert seit gestern beim ca 5000 Umdrehungen?

Hallo zusammen

Mein Motorrad Honda CBR 125R 2016 JC50 klappert seit gestern

Es hört sich so an als wenn ein Plättchen oder sonst ein Metallstück irgendetwas berührt.

Bei Umdrehungen über 4500-5000 kommt dieses Geräusch.

Ich hab mal hingehört und denke das es aus dem Bereich kommt (Bild)

Hat jemand vielleicht eine Ahnung was das sein kann? Ist auf einmal passiert

Würde mich über Ratschlag freuen

...zur Frage

Hochfrequentes Piepen in der Nähe des Tanks bei einer Honda CBR 125?

Servus zusammen,

habe ein kleines Problem mit meiner Honda CBR 125 R JC50 Baujahr 2013. Da ja bei derzeitigem Wetter schlecht zu fahren ist, habe ich sie seit Anfang Dezember zum überwintern in die Garage gestellt und sie dann ab und zu gestartet und warm laufen lassen, damit sich die Batterie nicht entleert. Jetzt aber ist sie seit etwa 2 Tagen nicht mehr angesprungen, ich denke nicht, dass es die Batterie war, da alle Lichter funktionierten und beim anlassen auch der Motor gedreht hat (so eine Art leichtes Klopfen), allerdings ist sie nicht mehr angesprungen. Ich habe es jetzt vorhin laut Handbuch versucht mit Gashahn voll aufdrehen und dann für 5 Sekunden den Anlasser drücken und danach normal starten. Hat soweit auch gut funktioniert, die Leerlaufdrehzahl war zwar anfangs etwas instabil aber sie ist in den 5 Minuten in denen ich sie laufen hab lassen auch nicht ausgegangen. Allerdings ist jetzt in der Nähe des Tanks ein lautes hochfrequentes Piepen zu hören (war vorher nicht da), was kann das sein und schadet es der Maschine?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Cbr 250r 34ps

Honda Cbr 250r 34ps

Hallo liebe Leute. Ich fahre jetzt seit nem 3/4 Jahr die neue "baby blade" und wollte mal fragen ob man die serienmäßig vorhandenen 26,5 ps mit (relativ) einfachen Mitteln auf die in der eingeschränkten Führerscheinklasse A erlaubten 34 ps upgraden kann. Immerhin wäre das in dieser kleinen Klasse ein Leistunszuwachs von fast 30 % . Welche Verändrungen würden das beste Investitions - Leistungszuwachs Verhältnis ergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?