Weiß jemand ob es ein Nachfolgemodell der Triumph Daytona 955i geben wird?

2 Antworten

Die ganze Welt wartet auf eine Daytona 1050, also eine 675 mit dem aktuellen Speedy-Motor :) Das wäre wieder mal eine Bombe, die von der Insel sicher viele Menschen begeistern könnte. Ich glaube auch, dass Hoffnung angesagt ist ;-D

Hallo.

Ich habe erfahren, dass Triumph an einer ganzen Menge Neuheiten arbeitet. Man will das Programm deutlich erweitern. Speed- und Street- Triple zeigen ja, dass es Sinn macht, eine Modellreihe mit untersch. Motoren zu bieten.

Und Daytona, das gehört ja zu Triumph wie ...!

Berechtigte Hoffnung ist angesagt.

Servus, Stefan.

Triumph Daytona 675 zur Street Triple umbauen?

Ich habe gelesen dass sich die Daytona 675 und die Street Triple von Triumph jeweils Rahmen, Motor, Schwinge, Tank und Räder teilen – Also eigentlich außer Mapping, Verkleidung und Kleinteile das Wesentliche. Ist es dann einfach möglich, eine 675er Daytona in eine Street Triple zu verwandelt mit dem Motorlayout der Daytona? Gibt es solche Projekte schon?

...zur Frage

Rahmen von Triumph Speed Triple 955i / Daytona 955i und Speed Triple 1050 identisch??

Hallo, sind die Rahmen der Triumph Modelle 955i (Speed Triple u. Daytona) und der Rahmen der aktuellen Speed Triple 1050 identisch? Auf Bildern sieht's so aus. Und/oder gibt es im Netz eine Seite, wo die Triumph-Modelle - bis heute - näher spezifiziert werden? Also Technische Daten, Motorunterschiede ( Daytona vs Triple z.B.) etc.? Aktuelle Bücher gibt's ja wohl nicht (nur Bücher über Modelle bis '99 gefunden).

...zur Frage

Brauche ich ein spezielles Motoröl, wenn ich nur im Sommer damit fahre?

Ich fahre meine Thriumph Bonneville Newchurch Baujahr 2014 nur im Sommer. Nun habe ich bei LOUISE herausgefunden daß das Procycle Motorenöl 10W-40 teilsynthetisch, 4T für das Motorrad geeignet ist. Das steht aber, daß es hervorragend ist für den ganzjährigen Einsatz. Den Winter muß ich aber nicht abdecken, daher frage ich mich ob es vielleicht besseres Öl gibt nur für den Sommer, da ich im Winter nicht fahre? Eigentlich reicht ja das genannte Öl, da es ganzjährig zu verwenden ist, oder?

...zur Frage

Ist bei Racingstiefeln Sidi oder Daytona besser?

Nächste Saison kleide ich mich mal wieder komplett neu ein, habe extrem Lust darauf und zumindest bei den Stiefeln und Handschuhen wird es nach 5 langen Jahren echt mal Zeit. Bei fast allen Bekleidungsstücken bin ich mir sicher (Helm, Kombi etc), nur bei den Stiefeln weiß ich noch nicht so recht – Sidi oder Daytona? Ich möchte Racingstiefel kaufen, hat da jemand Erfahrungswerte und vielleicht einen Tipp?

...zur Frage

Ultimativer Sound für Triumph Sprint RS 955i (Endtopf)

Hallo zusammen, Suche etwas bulligen sound für meine Maschine Mit legalen dB´s hat jemand Erfahrungen oder Tips ? Da der Tripple sich ja etwas Jungfraeulich anhört im normalen Zustand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?