Weiß jemand die größe für pohlradabzieher Kawasaki KE 125

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Frag mal hier ganz explizit nach einem Abzieher für Dein Motorradmodell, die schicken Dir auch eine Liste der verfügbaren Abzieher:

moto-lueck@t-online.de

lauser1971 17.06.2009, 04:03

Danke für Deine antwort!!! Hab aber bis heute noch nix von ihnen bekommen.

0

Ich habe noch einen Passenden in Reserve und verhökere ihn günstig von Hobby-Schrauber an Schrauber.

PS: Liebe web master dieser web-Präsenz, wozu die tick-box "Als Gast antworten" wenn ich mich dann doch registrieren muss, um Input einzubringen? So wie es jetzt gestaltet ist, gebe ich erst meine Antwort ein, und werde dann im nächsten Schritt zur Registrierung genötigt, um sie dem Fragesteller zugänglich zu machen. Das ist mit Verlaub gesagt: Kasperltheather. Bitte gebt einen klaren Hinweis, dass man sich auch als "Gastantworter" registrieren muss oder lasst – noch besser - diese schmarrige Pseudoauswahl weg und verweist auf die Notwendigkeit der vorherigen Registrierung zur Eingabe eines Beitrags, die sicherlich mit Datenschutz und Schutz der Mitglieder vor Unfug begründet wird. Also, macht es doch gleich richtig. Wenn ich sinngemäß so an meinen Mopeds schrauben würde, müsste ich im Endeffekt zum Gasgeben auf die Bremse treten…

Bikergruß

lauser1971 17.06.2009, 04:05

Danke hab jetzt schon einen gefunden,Trotzdem herzlichen Dank!!!

0

Was möchtest Du wissen?