Weis jemand wie die KSR TW 125 gedrosselt ist und ob es möglichkeiten gibt die Leistung zu verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Leistung nicht, aber den Wert:  Voll tanken.

Ein Moped mit 124,9 ccm noch drosseln? Wozu?

Leistung steigern das Sinn bringt: Erwachsen werden, großen Führerschein machen und leistungsstärkeres Motorrad kaufen. Da mussten wir alle mal durch. Alles andere bringt keinen Sinn, kostest nur Geld und meist bringt es nur Frust. Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
28.11.2016, 18:27

Ein Moped mit 124,9 ccm noch drosseln? Wozu?

Naja, wohl weil es mehr Leistung hat als erlaubt.

Wenn man allerdings mal betrachtet was erlaubt ist und was die KSR hat, sollte einem ein Licht aufgehen.

0
Kommentar von mr2ko99
28.11.2016, 18:28

meine frage ist nicht wie ich sie drosseln kann sondern ob sie gedrosselt ist. Und es ist mir bewusst das ich auch warten könnte und einen großen führerschein machen könnte;) tzd danke.

2

Das Mopped ist nicht gedrosselt!

Früher waren die 125 Kubik für Jugendliche auf 80 kmh gedrosselt, das ist komplett weggefallen.

Das Mopped fährt so schnell wie man aus den maximal 15 PS rausholen kann.

Auch PS ist nicht gedrosselt, aus den 125 Kubik von einem Billig-Produkt kann man halt nicht mehr Leistung rausholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
28.11.2016, 20:55

Das habe ich so auch nicht gewusst. Sehr gute Antwort. Jetzt
gibt die Frage auch für mich einen Sinn. Danke.

Bekommst wieder den Pfeil nach oben und das "Danke" weil ich etwas dazu gelernt habe. ---- Mach aber nicht so weiter. Du zerstörst mir mein Weltbild über Dich (grins). Wäre aber schön. :-)  Gruß Bonny

0

Warum sollte man die drosseln ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?