Weihnachtsgeschenk auf dem letzen Drücker - Was tun? (Thema -> Motorrad -> Enduro)

4 Antworten

Ich verschenke das Buch "Die obere Hälfte des Motorrads", ein Motorrad als Standfigur aus Schrauben usw. und dann noch Toilettenpapier mit Motorradaufdrucken.

Abreißvisiere, macht einen sportlichen Eindruck, auch wenn der Kollege die vielleicht gar nicht dringend braucht.

Crossbrille - gibt in jedem Motorradladen und ist preislich überschaubar. Das wäre mein Tipp.

motorrad kaufen und abholen

ich habe vor ein gebrauchtes motorrad von einem privatverkäufer zu kaufen. das problem ist das es ziemlich weit weg steht, ich mir eigentlich keinen anhänger ausleihen möchte und gern nur einmal fahren würde. zum anmelden brauch ich ja den fahrzeugbrief, der ja beim verkäufer ist und mit brie f schicken fänd ich auch nicht so gut. ein kumpel von mir hat aber gesagt, das wenn man das motorrad nur für diesen einen tag anmelden würde man den fahrzeugbrief nicht bräuchte. stimmt das und wenn ja wie teuer ist das ungefähr?

...zur Frage

Was kostet eine Enduro 125ccm monatlich?

Hallo bin jetzt 16 Jahre und habe mir überlegt eine Enduro für ungefähr 1300€ zu kaufen die Sache ist nur ich weiß nicht genau wie viel das monatlich an Steuern und Versicherung kostet könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Wie groß ist der Markt für ein exklusives Motorrad wie die Ducati Panigale ungefähr?

So begeistert wie ich von der neuen Ducati Panigale technisch bin, fast 25000,- € sind ja unglaublich viel für ein Motorrad. Wie viele Menschen kaufen eigentlich solch ein teures Motorrad weltweit in den nächsten Jahren ungefähr, sind die Verkaufszahlen für diese Preisklasse ein Geheimnis? Sooo groß kann doch der Markt für die exklusiven Supersportler nicht sein...

...zur Frage

Aus wie viel Einzelteilen besteht ein Motorrad ungefähr?

Es ist ja bekannt, dass ein Motorrad unbezahlbar wird, wenn man alle Einzelteile kaufen und es dann zusammenbauen würde. Aus wie vielen Teilen besteht denn ein Motorrad ungefähr? Mehr als 1000 Teile?

...zur Frage

Enduro Straßenzulässig machen ?

Hallo, ich wollte mir eine Enduro kaufen jedoch habe ich dann gemerkt das, das Teil gar keine Blinker, Leuchten, Spiegel und sonstiges hat. Kann ich das Motorrad irgendwie Straßenzulässig machen und wie viel würde es ca. Kosten ? Oder Lohnt es sich mehr gleich eine Honda zu kaufen ? (Die Enduro kostet knapp 400-500€)

...zur Frage

Was genau ist Kontaktkorrosion?

Hallo, da dies ja wohl nichts mit Rost zu tun hat: Was genau verbirgt sich denn hinter diesem Begriff und ist das bei Verbindungen am Motorrad irgendwo ein Thema?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?