Wat is los?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo,
wie immer gehört diese Frage ins Forum - und das wird auf Dauer nicht attraktiver, wenn z.B. du hier und nicht dort postest.
Bitte dort weiter kommunizieren (also einen Threat eröffnen).
Hans Support motorradfrage.net

7 Antworten

Naja mein Freund, neuerdings wirst Du hier ja auch angepinkelt mit "Such Dir ein Laberforum" und ähnlich. Oder Dir wird gesagt, dass Du mit Deiner Antwort keinem geholfen hast.

Oder denk an "Toterfisch", der einfach die Schnauze voll hatte von der persönlichen Anmache.

Ergo, "E......." ich werde kein Laberforum suchen und Du kannst mich mal, lach doch mal wieder.

catwoman4 17.12.2009, 19:27

Werner, genau das meine ich. Ich wollte nur keinen nennen,denn der kann ja für sich selber sprechen. Wir werden von irgendwen angepöppelt, der hier nur Gast oder erst kurz im Forum ist. Besonders "alte" Mitglieder hier, die sehr kompetent sind, werden angegiftet. Wir müssen zusammenhalten. Genau wie bei "toterfisch". Da haben wir auch Schützenhilfe gegeben und Motivation. Ich möchte hier wieder Leben. Viele "Altgediente" ziehen sich sehr zurück.

0

Irgendwie liegts aber auch am Weihnachtsstress und den leider zur Zeit überwiegend sehr banalen Fragen in der X-ten Wiederholung. Habe das Gefühl das hier etwas die "Luft raus ist", oder so. Hoffe das wird wieder anders.

Mir ist nichts Ungewöhnliches aufgefallen. Man muss ja nicht ständig und überall voll in Action sein. Ich finde es ganz angenehm, wenn es auch mal "gesittet" zugeht. Mit "Witzen" wird man in Radio + TV schon genug zugeballert. Und spez. zu Weihnachten gibt's ja auch Wichtigeres als motorradfrage.net, oder.

Bonny2 17.12.2009, 19:49

Ist ja richtig, es soll ja auch keine „Comic-Plattform“ werden, aber eben so, wie es mal war. Sachlich und manchmal auch zum schmunzeln. Die Mischung ist es. Wenn Du so wie ich mal etwas Pause machen würdest (was Du hoffentlich nicht machst!), stellst Du schon einen Unterschied fest. Ich meine auch nicht unbedingt kitschige Antworten, sondern die „Frotzeleien“ untereinander, eben das Persönliche fehlt neuerdings. Auch Kritik ist OK, wenn die nicht beleidigt. Die ist auch persönlich. Gruß Bonny

0

hey Bonny. Also antworte ich mal, weil ich das Thema ja auch schon privat angeschnitten habe. Mir hat das Forum so gut gefallen, weil hier nett und kompetent, aber auch sehr lustig geantwortet wurde. Seit Kurzem fehlt hier wirklich der Schwung. Viele, die hier lustige Kommentare gaben, halten sich zurück, fühlen sich gemaßregelt und deshalb keine Aktion mehr hier. Ich finde es wird hier so konform, trist und langweilig. Oder ist das die Winterdepression? Manno, raus aus der Lethargie!! Mut zu lustigen, nicht konformen Antworten. Shit was drauf, wenn einige angreifen. Wir stehen zueinander. Aber bitte wieder Leben hier in die Bude bringen, bitte,bitte,bitte!!!

Ist doof, die eigene Frage mit einer Antwort zu ergänzen, leider kann ich meine Frage nicht selber ergänzen:

Mit Pepp meine ich nicht aggressiv oder beleidigend, sondern einfach nur nicht so trocken. So manche persönlichen Kommentare oder flapsige Bemerkungen waren hier immer, auch für Gäste die dann geblieben sind, eine angenehme Plattform. Hier antworten Menschen, die auch noch Biker sind und nicht „Antwortmaschinen“. So musste mal raus. Gruß Bonny

Soll ich mir mal wieder eine "Auflockerungsfrage" ausdenken? ja? Ich hirne....... Gruß hj-austria

"Vorweihnachtszeit"

Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, Weihnachtslieder, Plätzchenduft, Zimt und Sterne in der Luft. Garten trägt sein Winterkleid, wer hat noch für Motorradfragen Zeit?

Was möchtest Du wissen?