Wasserdichte Stulpen-Handschuhe......

3 Antworten

Ich hatte mal große Gummi-Überziehhandschuhe. Die waren zwar absolut dicht, aber klobig und man schwitzte darin. Ist trotzdem eine Alternative für den Tankrucksack.

Bei Polo oder Tante Louise bekommst Du dünne Regenhandschuhe zum überziehen,habe auch so welche...weiß bloß nicht wo!

Auf Langstrecke im Regen wirst Du immer irgendwann nasse Finger bekommen. Die Handschuhe selbst, vor allem bei GoreTex, sind dicht. Das Problem ist die "Schnittstelle" zur Jacke. Stulpen über dem Ärmel -> läuft direkt rein, Futter saugt sich voll. Stulpen in den Ärmel -> hält länger dicht, geht aber nicht bei jeder Jacke.

Kauf Dir einen guten Handschuh mit GoreTex in der ca. 80,- bis 100,- Klasse, dann bist Du schon recht gut bedient. Nicht bestellen, sondern beim Händler kaufen, dann kann man bei kleinem Wassereinbruch direkt umtauschen/reklamieren und vorher anprobieren...

Uhr für Motorrad, die immer leuchtet bzw. dauerhaft einstellbar sein soll?

Hey, Da mein Motorrad keine Interne Uhr besitzt bin ich auf der Suche nach einer Uhr, die

-am besten digital ist

-Wasserdicht

-Leuchtet bzw. das Leuchten dauerhaft einstellbar ist (wegen Nachtfahrten)

Maaxximal 50€

Egal ob Armbanduhr oder KFZ-Uhr

...zur Frage

Welche Gepäckrolle kaufen, brauche Empfehlung.

Hallo, will mir eine Gepäckrolle kaufen. Wichtig ist mir eigentlich nur die absolute Wasserdichtheit. Bei Polo oder Louis oder all den anderen Anbietern gibt es ja einiges im Angebot. Kann mir jemand eine Empfehlung geben?

...zur Frage

Wie funktionieren die neuen wasserdichtern Kombis in der Praxis?

Wie schnell trocknet das Leder wieder und es es auch richitg Wasserdicht?

...zur Frage

Gehören Handschuhe zu den Produkten, die man nicht umtauschen kann?

Untertwäsche und teilweise andere Bekleidung etc ist ja vom Umtausch ausgeschlossen, wenn das Produkt bereits getragen wurde. Gilt das auch für Handschuhe? Ist ja nich sooo wahrscheinlich, dass Schweiß in Handschuhe kommt beim ersten Tragen...

...zur Frage

Schon von der Tragepflicht für Handschuhe gehört?

Lt. ADAC gilt seit dem 20. November für alle Motorradfahrer und Mitfahrer die Handschuhpflich. Die Handschuhe müssen der CE-Norm (Etikett) entsprechen, eine Mißachtung der Tragepflicht beträgt rund 68 Euro

Mir ist noch nie so ein Etikett bewusst aufgefallen, wie schaut es bei Euch damit aus?

...zur Frage

Rukka Roughroad Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?