Waschbares Helmfutter einfach in die Waschmaschine geben ?

1 Antwort

Mache das nur per Handwäsche mit einem Feinwachmittel; ist bei dem kleinen Teil ja auch nicht so aufwendig. Ne Alternative ist S100 Helmpolsterreiniger; der ist aber relativ teuer und kann eine echte Wäsche glaube ich nicht ersetzen. Gruss chappmeyledock

mache ich ebenfalls nur mit Handwäsche

0
@triplewolf

Ok, dann Handwäsche. Vielen Dank. Habe es übrigens geschafft das Helmfutter heraus zu nehmen. Wenn nicht hätt ich wieder hier gefragt :-)

0

Yamaha XJ 900 S Geht wenn man stehen bleibt einfach aus und die Zündung ist tod.

Ich habe seit kurzem folgendes Phänomen: Die Maschiene lässt sich normal starten, fahren, ... und sporadisch, ohne genaue gefahrene Kilometer, Temperatur oder Zeit geht sie wenn ich stehen bleibe einfach aus. Manchmal sind alle Leuchten (auch Uhr,... ) im Cockpit aus, manchmal auch nicht. Wenn ich sie starten will mach sie, wie wenn die Batterie leer wäre dieses "Klacken" vom Anlasser. Wenn ich die Zündung aus- und wieder einschalte immernoch das gleiche. Anschieben funktioniert aber und dann kommt auch die Anzeige im Cockpit wieder.

Das Phänomen ist aber, wenn ich sie dann zur Seite (Straßenrand) schiebe oder auch manchmal nur 4-5 Meter vor oder zurück dann macht sie auch einfach nur dieses "Klacken" vom Anlasser und alles funktioniert ohne Probleme. Sie lässt sich dann auch 15-20 mal starten ohne Zicken zu machen o.ä. Habe bereits die Kontakte an der Betterie geprüft und dabei die Batterie gemessen und auch die Kontakte, außer am Zündschloss und im Cockpit überprüft.

Weiß da jemand vielleicht weiter???

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?