Waschbares Helmfutter einfach in die Waschmaschine geben ?

1 Antwort

Mache das nur per Handwäsche mit einem Feinwachmittel; ist bei dem kleinen Teil ja auch nicht so aufwendig. Ne Alternative ist S100 Helmpolsterreiniger; der ist aber relativ teuer und kann eine echte Wäsche glaube ich nicht ersetzen. Gruss chappmeyledock

mache ich ebenfalls nur mit Handwäsche

0
@triplewolf

Ok, dann Handwäsche. Vielen Dank. Habe es übrigens geschafft das Helmfutter heraus zu nehmen. Wenn nicht hätt ich wieder hier gefragt :-)

0

HILFE !!!!!! Wohin schaut man bei Kreuzungen ?

Also ich habe bald meine Motorradprüfung dennoch weiß ich nicht wohin ich an Kreuzungen beim abbiegen schauen muss... Ich weiß wenn ich Links abbiegen will : Blinker, schulter blick links ,links einordnen .Doch wenn ich dann grün habe fahre ich einfach. Mein Fahrlehrer schreit mich dann meistens an .. Weiß aber nicht wenn ich losfahre wohin ich dann noch schauen muss ... Habe das Problem nur wenn ich über die Kreuzung drüber fahren muss also nicht beim rechts abbiegen ...

Ich hatte zb so eine Situation als ich Links auf einer Kreuzung abbiegen wollte bin ich los gefahren und über der Kreuzung waren noch mehrere Fußgängerüberwege ... Ich weiß einfach nicht worauf ich achten muss und wo ich wann hin schauen muss.

Hoffe es war einigermaßen verständlich und ihr könnt mir helfen . :)

...zur Frage

Kann man eine Lederkombi auch chemisch reinigen lassen?

Denke darüber nach, eine gebrauchte Lederkombi zu kaufen und würde ich gerne nicht nur in der Waschmaschine waschen, sonder sozusagen porentief reinigen lassen, also vor allem von innen, Schweiß etc. Geht das auch chemisch? Kann man eine Lederkombi chemisch reinigen lassen?

...zur Frage

KSR TR 125 zeigt -r9 an, Leistungsabfall und geht einfach aus während dem Fahren?

Am Anfang ist immer die Drehzahl kurz komplett auf 0 gegangen und ich konnte kein Gas geben. Jetzt geht es manchmal gar nicht mehr an und während dem Fahren einfach aus. Es zeigt meistens -r9 an, wozu ich aber nichts gefunden habe.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie funktioniert ein Elektrostarter eigentlich ?

Ist ja recht einfach: Zündung ein, auf den Knopf drücken und der Motor läuft (meistens). Wie aber geht das eigentlich ?

...zur Frage

Was tun bei leckendem Bremsflüssigkeitsbehälter?

Hallo, entdeckte beim Vergasereinbau, dass der Bremsflüssigkeitsbehälter etwas leckt, und die Bremswirkung der Stahlflex vollkommen dahin ist. Ist wohl bloss Austausch vom Behälter angesagt oder was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?