Waschanlage für Motorrader ?

0 Antworten

Motorrad waschen

Hallo Leute.

Hab da mal ne doofe Frage... Ich wohne im Norden von Berlin und wasche meine Motorrad in meinem Garten, hinter der Garage, wo mich niemand sieht. Auf der Straße darf man ja nicht, im eigenen Garten ja eigentlich auch nicht. Autowaschstraßen haben wir hier ja zu genüge, aber wo zum Teufel kann ich denn mein Motorrad ganz offiziell waschen?? Kann ja schlecht damit durch die Waschstraße... :-) Hat jemand ne Ahnung, wo ich das im Norden von Berlin machen kann??

LG, Mosam

...zur Frage

Motorradtreffpunkt nähe Dortmund?

Hallo,

mache zur Zeit meinen A2 und da keiner meiner Kollegen Bock hat auch A2 zu machen, suche ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit nach nem Motorradtreffpunkt in Dortmund und Umgebung.

Von Kollegen ad München und Hamburg höre ich immer wieder, wie geil das ist dort zu fahren, weil die voll viele Motorradtreffpunkte (z.B Allguth-Tankstelle in München) und voll die große Community haben.

Natürlich gibt es in Nähe von Dortmund den Treffpunkt Haus Scheppen oder den Bilertreff Nordkirchen, aber da sind größtenteils nur Ü50 mit ihren Choppern oder fetten Tourern.

Nun meine Frage:

Gibt es in Dortmund und Umgebung irgendeinen Motorradtreffpunkt, wo größtenteils nur junge Leute mit ihren Supersportlern/Nakeds/Enduros chillen?

Danke im Vorraus

Mfg

NlNJA

...zur Frage

KTM 250 EXC oder 300EXC alles 2T mit A2 Führerschein?

Hallo liebe Community, ich hab mir überlegt ob ich mir für den alltäglichen Gebrauch eine Enduro holen sollte (oben genannt), jedoch hab ich im netz keinerlei angaben zu leistung und Power gefunden :/

Ich würde mich freuen, wenn jmd von euch mir eine antwort zu der frage, wie viele kW's die KTMs haben und/oder ob es überhaupt Sinn macht sich enduros zu zulegen, wenn nicht, könnt ihr mir ein paar infos zu supermotos geben? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?