Was zahlt man ca. für einen Prüfstandslauf?

1 Antwort

Wie viel kosten ein gutes 150ccm Motorad

Hi, ich würde gerne wissen wie viel man durchschnitlich für ein 150ccm Motorad zahlt. Habt ihr Erfahrung mit 150ccm motorrädern was könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Zahlt meine Versicherung bei Diebstahl auch meinen teuren Zubehör mit?

Wenn ich es natürlich mit REchnungen belegen kann...?!

...zur Frage

Zahlt Haftpflichtversicherung Schäden an fremdem Motorrad?

Hallo! Ein guter Freund fragt mich ab und zu, ob ich ihm mein Mopped leihen kann für z.B. eine Tagestour. Ich sage eigtl. nie nein, nur habe ich mich vor kurzem gefragt ob eigentlich seine Haftpflichtversicherung im Falle eines Falles Schäden am Bike zahlt? Gibt es da Unterschiede, ob er es beim Fahren beschädigt oder z.B. beim Rangieren in der Garage?

...zur Frage

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Zahlt die Teilkasko wenn einem "nur" die Zubehörauspuffanlage gstohlen wird?

...zur Frage

Benzinpumpenraleis VL 1500 von 99?

Ich habe das Problem,das meine Benzinpumpe nicht funktioniert,die Spannung die ich gemessen habe an den Kabeln ist ca.4 Volt,was zu wenig sein dürfte.Ich vermute das ein Benzinpumpenraleis defekt ist,nur wo sitzt das Teil?Habe die Pumpe an 12 Volt angeschlossen und die Läuft.Kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?