Was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Motorrads ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde das Motorrad auf den Montageständern überwintern 85%
Ich würde das Motorrad nicht auf Montageständern überwintern 14%

1 Antwort

Ich würde das Motorrad auf den Montageständern überwintern

Standplatten und so Sachen sind zwar der Vergangenheit zuzuordnen, ich fühle mich aber irgendwie besser, wenn ich das Mopped aufgebockt habe. Die Batterie hingegen kommt sehr selten raus, da bin ich von der Langlebigkeit echt beeindruckt ! Gruß, Agusta

Ab wann sollte man Benzinfilter reinigen ?

Hei folkz, ab wann, besser gesagt, ab wieviel KM sollte man eigentlich die Benzinfilter reinigen ? Jedes Jahr oder bei gewisseer KM Leistung ? Ist eine Schweinearbeit.. greetz BULLY

...zur Frage

Umkippsensor - Wie funktioniert der genau ?

Hei folkz, meine Hayabusa ist mit einem Umkippsensor ausgestattet. Beim umkippen würde dann der Motor aus gehen. Wie funktioniert der denn eigentlich der Umkippsensor und geht der dann bei einem Umfaller wieder zurück in die Endstellung also auf Normal ? Oder muss ich da was einstellen ? greetz BULLY

...zur Frage

Kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur ein Mopped hat und kein Auto ?

Hei folkz, nachdem ich ja sowieso bald pleite bin und nur noch mopped fahren werde, wollte ich mal fragen ob das einer weis: kann man sein Motorrad beim Finanzamt absetzen, wenn man nur Motorrad fährt, also kein Auto hat um auf die Arbeit zu kommen ? Wird das anerkannt ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer von euch verwendet noch den Motorradfahrer-Gruß ?

Hei folkz, wer von euch verwendet eigentlich noch den guten alten Motorradfahrer Gruß ? Habe am wochenende bemerkt dass fast keiner mehr Grüsst oder auch den Gruß erwidert. Gute alte Tradition. greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit fotografieren während der Fahrt ?

Hei folkz, würde gerne mal ein paar Fotos während der Fahrt schiessen - wer hat denn da schon Erfahrungen gemacht ? Wo habt Ihr da den Fotoapparat befestigt ? Und wie kann ich denn gefahrlos den Auslöser betätigen ? greetz BULLY

...zur Frage

Wie findet Ihr eigentlich das Motorrad Suzuki Hayabusa ?

Hei folkz, nachdem ich ja eine habe, wollte ich mal grundsätzlich fragen, wie Ihr so die Suzuki Hayabusa findet ? Gut oder schlecht ? Oder grundsätzlich nicht notwendig oder was auch immer - haut in die tasten fellas....ich vertrag einiges....hihi... greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?