Was würdet Ihr empfehlen für die Überwinterung meines Motorrads ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde das Motorrad auf den Montageständern überwintern 85%
Ich würde das Motorrad nicht auf Montageständern überwintern 14%

1 Antwort

Ich würde das Motorrad auf den Montageständern überwintern

Standplatten und so Sachen sind zwar der Vergangenheit zuzuordnen, ich fühle mich aber irgendwie besser, wenn ich das Mopped aufgebockt habe. Die Batterie hingegen kommt sehr selten raus, da bin ich von der Langlebigkeit echt beeindruckt ! Gruß, Agusta

Ist euch schon mal das Motorrad geklaut worden ?

Hei folkz, wollt mal fragen ob euch schon mal ein Motorrad geklaut worden ist und was Ihr dann so alles durchgemacht habt. Meistens bekommt man sein Mopped ja überhaupt nicht mehr da es ins Ausland verscherbelt worden ist. greetz BULLY

...zur Frage

Yamaha YZF R125 für die Stadt geeignet ?

Hey ihr, ich mache zurzeit meinen A1 Führerschein und habe vor mir die Yamaha YZF R125 zu kaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob sie für die Stadt, sprich für den Weg zu Schule bzw zur Arbeit und zum Einkaufen geeignet ist. Natürlich werde ich mit ihr auch längere Strecken zurücklegen da ich das Reisen liebe. Oder würdet ihr mit da eine Andere Maschine empfehlen ?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ?

Hei folkz, welche Erfahrungen habt Ihr mit einem sogenannten Streetfighter ? Sind die abenteuerlichen Dinger eigentlich noch fahrbar ? greetz BULLY

...zur Frage

Würdet Ihr euch für ein Einsitzer- oder Zweisitzer Motorrad entscheiden ?

Hei folkz, wollt mal wissen, für was Ihr euch entscheiden würdet: für einen Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad ? Ich kann zwar bei meiner hayabusa den Höcker drauflassen, dann ist es ein Einsitzer oder aber auch den Höcker runtermachen und die Sozia-Sitzbank drauf. Aber ich fahre eigentlich immer mehr allein. Wie würdet Ihr euch entscheiden ? Ein Einsitzer oder Zweisitzer Motorrad kaufen ? greetz BULLY

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Schwabenleder-Lederkombi ?

Hei folkz, wer von euch hat Erfahrung mit Schwabenleder-Lederkombi ? Wollte mir einen machen lassen und bräuchte dazu Erfahrungswerte bezüglich Qualität und Verarbeitung... greetz BULLY

...zur Frage

Gibt es eine Sitzheizung für Motorrad-Sättel ?

Hei folkz, gibts eigentlich eine Sitzheizung für Motorrad-Sätel ? Beim Auto ist das ja mitlerweile schon fast überall dabei, aber gibt es das eigentlich auch für Moppeds ? greetz BULLY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?