was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

2 Antworten

Das kommt drauf an. Wie viele km hat sie auf dem Tacho, ist sie gepflegt, hat sie sonstige Macken, oder stand sie die letzten 30 Jahre in einem verstaubten Schuppen rum? Stell am besten mal ein paar Bilder rein, dann kann man das vielleicht halbwegs beurteilen

41

...und wonach habe ich gefragt bzw. den Fragesteller aufgefordert?

0
16
@deralte

Nach einer „Auflistung der Attribute“. Das ist im Prinzip die gleiche Aussage wie meine Antwort, ich habe dem Fragesteller lediglich ein paar Anhaltspunkte bezüglich der entscheidenden „Attribute“ gegeben.

0

Was würde eine Honda CX 500 (Bj. 1979) noch bringen Komma wenn...

...die Auflistung der Attribute kannst du weiterführen. Glaubst du, hier ist der Club der Hellseher versammelt?

Honda NSR JC20 Datenblatt?

Hallo, ich suche ein Datenblatt der Honda NSR JC20 Bj 1991. Im net scheint es nix zu geben. Ich brauch das für die DEKRA. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Honda CBR 125 Kupplung kaputt?

Hallo, heute morgen bin ich wie jeden Tag mit meiner Honda gefahren. Nachdem ich ca. 20 Minuten unterwegs war hat es beim Schalten ein Knack am Kupplungshebel gegeben und seit dem hängt er durch und man kann ihn komplett ohne Wiederstand bewegen. Gänge kann ich im Stand noch ohne größere Schwierigkeiten einlegen. Ich bin kein Fachmann aber für mich sieht das so aus als ob der Schlauch gerissen ist, da auf einen Schlag überhaupt kein Druck mehr zu spüren war wenn man die Kupplung betätigt. Das Modell ist Honda CBR 125 JC39 (Bj 2007) mit gut 16000 KM. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand genau sagen kann was nun kaputt ist und wie man es reparieren kann. Mfg

...zur Frage

was ist meine ZZR 600 Bj. 98 ,KM ca.6000 noch wert??

...zur Frage

Beleuchtung Honda MT 50

Habe eine Honda MT 50 Bj 79. Ich habe sie komplett neu aufgebaut, bekomme aber die Beleuchtung nicht zum laufen! Auch die Blinker "blinken" nur in unregelmäßigen abständen! Hat jemand ne Idee oder wohnt in der Nähe von Bremen Blumenthal? LG Lenni

...zur Frage

Spritverbrauch

Meine Honda xx Bj. 98 - Vergaser verbraucht bei etwas forcierter Fahrweise ca. 7.4 Liter/100 Km. Mir kommt das etwas hoch vor. Es würde mich daher interessieren, wie hoch der Verbrauch bei anderen XX Drivern ist.

...zur Frage

Cbr 125 rasselt/klackert, normal?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich eine Honda CBR 125r jc50 Baujahr 2015 mit 7400km gekauft. Alle Inspektionen wurden in einer Vertragswerkstatt gemacht.

Da sie noch kein Kennzeichen und ich kein Führerschein habe, bin ich noch nicht wirklich mit dem Moped gefahren. Heute ist mir irgendwie aufgefallen, dass sie klackert bin mir aber nicht sicher ob das nicht normal ist. Ich wollte jetzt gar nicht versuchen das klackern zu beschreiben, deswegen habe ich mal eine Aufnahme hochgeladen: http://www.mediafire.com/file/gtwnzyn46g65vwe/komisches+rasseln.m4a

Wie gesagt, weil ich noch nicht fahren darf, ist es schwer sie in eine Werkstatt zu bringen.

Was meint ihr? Ist da gar kein rasseln oder ist das einfach normal? Nach ein bisschen Googeln komme ich immer wieder auf Steuerkette(Spanner) oder Ventilspiel. Da ich Handwerklich nicht begabt bin, würde ich wahrscheinlich mehr kaputt als heile machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?