was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

1 Antwort

Das kommt drauf an. Wie viele km hat sie auf dem Tacho, ist sie gepflegt, hat sie sonstige Macken, oder stand sie die letzten 30 Jahre in einem verstaubten Schuppen rum? Stell am besten mal ein paar Bilder rein, dann kann man das vielleicht halbwegs beurteilen

...und wonach habe ich gefragt bzw. den Fragesteller aufgefordert?

@deralte

Nach einer „Auflistung der Attribute“. Das ist im Prinzip die gleiche Aussage wie meine Antwort, ich habe dem Fragesteller lediglich ein paar Anhaltspunkte bezüglich der entscheidenden „Attribute“ gegeben.