Was wird der neue PS-Protz Vmax wohl auf 100km verbrauchen?

1 Antwort

Also ich denke bei dem Hubraum sind mit 7 Liter immer zu rechnen, wenn man gas gibt auch sicher bis zu 9-10 Litern!!

neue VMAX - Radwechsel

Ich fahre seit 2009 eine neue VMAX, die ja keinen Hauptständer mehr hat. Wer hat bereits Erfahrung mit Radwechsel vorn oder hinten? Kennt jemand einen passenden Universalständer? Oder hat jemand die VMAX mit einem Flaschenzug aufgehängt? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann man die Yamaha Vmax irgendwo mieten?

Mein Händler hat nur mitleidig den Kopf geschüttelt, er bekommt selbst keine rein. Es geht um die Vmax, die ich zu gerne mal fahren würde, auch wenn eine Tagesmiete sicherlich eine mittlere dreistellige Zahl bedeuten würde ;) Gibt es vielleicht einen findigen Privatmann oder Händler der eine Vmax gekauft hat und diese auch vermietet?

...zur Frage

Warum pendelt die neue Vmax von Yamaha?

Hi zusammen, da kommt jetzt bald die neue Vmax und pendelt laut Presse beim etwas flotterem Fahren immer noch. Das kann doch eigentlich nicht sein, dass ein Mopped für gut 20000 Euro schon im Lieferzustand eine solche Schwäche hat. Oder gehört das heute zum guten Ton, damit man denkt, der Motor hätte ja so eine Kraft, dass er das modernste Fahrwerk zum Wanken bringt?

...zur Frage

Habe meinen A1 Führerschein gemacht und wollte fragen ob man die "Honda CB300R" (31Ps) auf 15 Ps drosseln könnte??

...zur Frage

Welches neue Motorrad sollte ich mir zulegen? Tipps?

Möchte mir ein neues Motorrad zulegen. Kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden?

Kann jemand was empfehlen?

LG

...zur Frage

Vmax - Wie schnell seid ihr schon gefahren ?

Hallo Leute !

Ich frage mich in letzter Zeit, ob dieser Leistungswirbel der jedes Jahr neu angefacht wird, auch wirklich begründet ist. Würden sich nicht viel mehr Forschungsentwicklungen in Richtung Umweltschutz und Sicherheit lonen, als jedes Jahr 1 Ps und 500 Gramm Gewicht rauszuschlagen? Gut, ich fahre eine R1 und bin auch schonmal 280 km/h gefahren ( und dann nie wieder, nur Autobahn um die 260 km/h ). Aber nutzt ihr die enorme Leistung (Höchstleistung, also PS) eurer Mopeds wirklich ? Oder wären eniger und dafür mehr Drehmoment auch ok ?

race it ! yamracer

Umfrage : Was war eure schnellste Vmax, die ihr je gefahren seid ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?