Was wird der neue PS-Protz Vmax wohl auf 100km verbrauchen?

1 Antwort

Also ich denke bei dem Hubraum sind mit 7 Liter immer zu rechnen, wenn man gas gibt auch sicher bis zu 9-10 Litern!!

Vmax 2LT 1200 - Ablassschraube Vergaser?

Hallo Zusammen, möchte bei meiner VMax 2LT Bj. 2001 (zwecks Überwinterung) den Vergaser leerlaufen lassen und wüßte gerne wie man das bewerkstelligt bzw. wo genau sich die Schrauben zum ablassen des Benzins befinden.

Und, ist es richtig, dass die VMax keinen Benzinhahn besitzt und durch einschalten der Zündung sich der Vergaser wieder füllt nachdem er geleert wurde?

Schon mal besten Dank

...zur Frage

Was verbraucht eine Honda Goldwing ca. auf 100km durchschnittlich?

...zur Frage

Was Verbrauchen 125iger Roller im Schnitt?

Überlege mir 125iger Roller für die Stadt zuzulegen. Hat jemand von euch Erfahrungen, was die Dinger so schlucken?

...zur Frage

Anlasser schafft nur einige Umdrehungen trotz neuer Batterie bei einer Vmax, wie baut man den Anlasser aus?

...zur Frage

Yamaha R1 RN22 durchschnittsvebrauch im Soziusbetrieb

Hallo,

habe seit Mai eine neue Yamaha R1 RN22, die ersten 1000km vor der ersten Inspektion hatte ich einen Durchschnittsverbrauch von ca. 7-9L auf 100km, da bin ich aber immer nur alleine gefahren. Seit der Inspektion ist der Durchschnittsverbrauch aber um einiges gestiegen. Im Soziusbetrieb, also bei Fahrten zu zweit steigt der Verbrauch auf 16L auf 100km, dabei lasse ich die Drehzahl nie über 7000 steigen und schalte frühzeitig.

Meine Frage ist nun ob jemand die gleichen Erfahrungen machen konnte und das normal ist für das Motorrad oder da etwas nicht stimmen kann bei meinem Motorrad?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Kann mir jemand sagen welche Reifen ich anstelle der Metzeler MEZ4 auf meine Vmax Bj 1999 montieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?