Was wiegt der Originalauspuff der KTM 690 Supermoto?

1 Antwort

10 Kg werden es bestimmt locker sein.

Fehlerhafte Angaben auf der KTM Seite?!

Hallo Leute,

Hm hab gerade mal n bisschen auf der KTM Seite rumgeguckt.

http://www.ktm.com/de/supermoto/690-smc-r/highlights.html#prettyPhoto

Hier bei der SMC auf dem Reiter ''Nachricht zur A2-Fähigkeit'' steht irgendwas von falschen Pressemeldungen und die SMC sei perfekt für Anfänger und alles passt auch vom Leistungsgewicht. In den Daten steht doch aber klar, dass die Karre leer 139,5 Kg wiegt und 49 kW hat. Also passt es doch überhaupt nicht oder? Wie kommen die denn da bitte überhaupt aufs Leistungsgewicht von 0,2 kW/Kg? Steh ich voll aufm Schlauch? Könnt ihr mir weiterhelfen? :-)

Danke

...zur Frage

Warum baut KTM keine Pistentaugliche Supermotos?

Hallo kann mir jemand sagen warum KTM keine Pistentaugliche Supermoto mit Strassenzulassung auf den Markt bringen kann?? Wer will schon eine Supermoto wie die SMC 690 mit 140kg? Meinermeinung ist die SMC ein normales Strassenmotorrad mit Supermoto Optik!!! Oder die 990 Supermoto was hat das denn mit Supermoto zu tun???? Können die nicht einfach eine Enduro auf Supermoto umbauen und das Teil dann serienmäsig verkaufen? Denn wer hat schon das Geld den Umbau selbst zu machen? Bravo Husaberg FS 570!! 117kg 60PS!! Wenn Husaberg schon zur KTM gehört warum kann dann KTM nicht auch sowas bauen??

...zur Frage

KTM SMC 690 drosseln?

Hat einer von euch die ktm übers mapping gedrosselt wenn ja könnte er mich mal bitte benachrichtigen ?

...zur Frage

Wie baue ich Slip-On Schalldämpfer an?

Als Laie stelle ich mir das ganz einfach vor, weil es sich ja nicht um eine Komplettanlage handelt, also ein paar Schrauben drehen und dann fertig? Oder gehört doch mehr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?