Was waren eure schlimmsten Schrauberfehler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Fender .. Mir ist auch mal etwas sehr peinliches passiert .. Hatte einen kleinen Umfaller, worauf hin der LIMA-Deckel zerkratzt war. Also ab damit und neuen dran ! Habe aber zwischen die Dichtung und den Deckel eine Kabelführung eingeklemmt, nicht gemerkt, am Schluss ist mir das gute Gußteil beim letzten Dreher zersprungen. Ich natürlich aufgebracht zum Händler, er meinte nur, ich solle das Mopped mal herbringen. Wurde dann natürlich auch ausgelacht. Aber nochmal glimpflich verlaufen, und aus Fehlern lernt man ja :-) (hoffentlich)

greetz, kesha

Den Motor ausbauen, weil kein Funke zu finden war und ab damit zum Händler. Und der erneuert den Kerzenstecker...

Habe mal vergessen an einem 2 Takter den Ölschlauch vergessen. Da musste ich auch richtig Lehrgeld bezahlen.

Was möchtest Du wissen?