Was versteht man unter einem Leistungsdiagramm nach DIN 70020?

0 Antworten

Spielt die Richtung des Einbaus der Kurbelwelle eine Rolle für das Handling?

Physikalisch macht es natürlich etwas aus, ob die Kurbelwelle längs oder quer eingebaut wird (Boxer vs R4).

Aber spielt das eine spürbare Rolle?

...zur Frage

Kreidler SM 125i 2017 Anlasser?

Hallo Forum,

unsere Kreidler startet nicht mehr über den Anlasser.

Zündung ein, Gangwahl auf Neutral, Kupplung betätigt "Killschalter" aus - keine Reaktion.

Gibt es eine Sicherung und wo kann ich diese finden?

Gibt es ggf. eine Sturzsicherung die ein starten verhindert?

Danke für einen Hinweis.

Kn

...zur Frage

Wiviele Umdrehungen macht die Kurbelwelle?

Wieviel Umdrehungen macht die Kurbelwelle eines 8-Zylinders Viertakters, bis jeder Zylinder einmal gezündet wurde?

--> Ändert sich das dann auch bei der Zylindermenge?

...zur Frage

Wie schnell verschleisst eine Kupplung durch Wheelies?

Wie viel Kupplungsgequäle verträgt eine moderne Kupplung, wenn ich einen Nachmittag lang Wheelies übe (ich weiss, eigentlich geht das ohne Kupplungsquälen:), lässt dann die Leistung der Kupplung merklich nach?

...zur Frage

DIN Adernfarben Farbkennung für Motorräder

Hallo,

welche DIN Farbkennung git es für Motorräder? Fernlicht Abblendlicht Stoplicht Rücklicht Standlicht Leerlaufschalter Ladekontorlleuchte Blinkrelais Gibt es spezielle Farben für Relais?

Im Voraus Dankend.

...zur Frage

Woran erkennt man, welche Festigkeit eine Schraube hat?

Wenn ich mich nicht irre, ist ja nicht auf jeder Schraube die DIN angegeben. Wie kriegt man dann heraus, welche Festigkeit die hat, wieviel Drehmoment die also verträgt, womit man die ausbohren müsste etc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?