1 Antwort

Schlechtes anspringen von Motor?!?!?!?!?!

Hallo,

Habe einen Zongshen Motor der beim starten mit dem anlasser immer ,,sperrt". wenn der Anlasser den Motor durchdreht stellt es den Motor im nach wenigen Umdrehungen und läuft somit nicht an. Zündzeitpunkt liegt wie er sollte kurz vor OT hab ich kontrolliert. Und wenn ich voll gas gebe stellt es den Motor nicht, läuft aber trotzdem nicht an.

Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Danke schon mal

Otto

...zur Frage

Was haltet ihr von den optischen Kühlrippen am Motor wassergekühlter Maschinen mit Einspritztechnik?

...zur Frage

Öldruckanzeige immer auf rot bei eingeschaltener Zündung?

Habe seit kurzem eine Honda Shadow 750. Seit gestern leuchtet die Öldruckanzeige rot wenn die Zündung eingeschaltet ist aber der Motor nicht läuft (ist das immer so??). Sobald ich den Motor starte erlischt die Anzeige. Habe den Ölstand überprüft. Dieser war quasi nicht vorhanden. Öl nachgefüllt und das Motorrad 1-2 Minuten laufen lassen. Als ich den Motor ausschaltete leuchtete die Anzeige wieder rot auf. Ist das normal oder was hat dies zu bedeuten?

...zur Frage

Motorradkette gerissen warum bekomme ich den Motor nicht mehr an

Und zwar ist mir heute die Kette gerissen.Zuerst hat der Reifen gequietscht und dann ging die Leistung aufeinmal weg Bordcomputer ging auch aus .Jetzt geht der Motor nicht mehr an obwohl ichs mit N probKette meinen Motor zerstört haben könnte oder ist es normal dass der Motor nach einem Kettenriss nicht mehr angeht? Oder ist es ein Motorschaden? Danke für eure Tips DLzG Dominik

...zur Frage

125er kalt starten und ein bisschen gas geben schlimm für den Motor??

Ich habe eine Honda xr 125 l und mache sie manchmal im Stand an ist das schädlich für den Motor? Ich weiß das man sie nicht zu hoch drehen sollte was ich auch nie mache aber wenn man ein bisschen gas gibt ob das der Motor nicht verträgt? Ein Bekannter meinte auch das es bei 125ern nicht so schlimm wäre weil der Motor so "klein" wäre.

Danke schonmal.

...zur Frage

Wie funktioniert ein Motor mit Gas als Brennstoff?

In der Motorrad ist dieser Artikel über ein TukTuk-Taxi in Thailand, ein Suzuki Dreizylinder, der mit LPG-Gas angetrieben wird. Ist das dann ein komplett anderer Motor oder wie funktioniert das, einen Motor mit Gas zu betreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?