Was tun wenn Gepäckhaken fehlen ?

3 Antworten

Wenn das Problem bei ner MT-01 is dann:

ich hab mir eine Gepäckbrücke von Hepco Becker für 160€ gekauft. Ne Woche später hab ich mal unter die Sitzbank geschaut und siehe da, da sind 4 Schlaufen um das Gepäck zu befestigen. Diese reichen denk ich mal für ne Gepäckbrücke mit wenig Gewicht. Ich könnte mir sonstwo hin treten ;-)

Vielleicht sitzbank abnehmen und spanngurt unter der sitzbank herführen und über das gepäckstück führen. müsste klappen!

34

Glückwünsch :du hast mich um 46 sec.geschlagen,dafür hab ich aber noch das Bild geschafft :-)))

0
37
@ulrich

Du, und Bonny2! Ihr seid irgendwie die ewig Langsamen. Tststs! Tippt ihr so langsam wie ich, oder wie? Oder was? :-)

0
2

Einfach genial. Da wär ich nicht draufgekommen. Vielen Dank.

0

Die Blinker würde ich auf keinen Fall nehmen. Die sind in der Regel nicht stabil genug ausgelegt, um das Gewicht zuzüglich den durch den Fahrtwind entstehenden Druck auszuhalten. Versuche es eher an Rahmenteilen und zurre sie auf dem Sozius fest.

Piaggio Blinker funktioniert nicht

Hallo, bei meinem Piaggio Roller funktionieren die Blinker nicht. Das heißt sie blinken nicht, sondern das Birnchen leuchtet konstant. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Wo ist das Blinkerrelais bei der Honda xr 125

Ich habe schon nen paar mal geguckt werde mir aber nicht ganz schlüssig!

...zur Frage

Honda Xr 125 LED Blinler + Relais

Hallo Leute !!

Ich habe folgendes Problem:

Mein Nachbar (gelernter Elektriker) und ich (Gymnasium 11. Klasse) wollten das Blinkerrelais und die Blinker an meiner Honda Xr 125 L3 wechseln, zu einem LED Relais und LED Blinker.

Nur (jetzt das Problem) blinken die Blinker nicht ordnungsgemäß wenn wir alles angeschlossen haben. Wir haben mehrere Optionen probiert. Mal Blinken alle 4, mal leuchten (nicht blinken [!]) alle 4 oder nur 2, jedoch nur schwach, und mal leuchten gar keine.

Unser Ziel ist es natürlich, dass beide Seiten separat blinken. Wie müssen die genauen Steckverbindungen lauten ( am Stecker des Relais und an den Steckern der Blinker) um ein ordnungsgemäßes Blinken zu erlangen.

Danke im voraus.

MfG

PS: Ein Schaltplan würde möglicherweise hierbei zur Veranschaulichung und zum besseren Verständnis dienen.

...zur Frage

Blinker blinken bei Bremslicht normal

Tachen, meine Blinker blinken bei betätigen der Bremse normal, bei Gas geben leuchten sie dauer und im Stand mit motor an ( an der ampel) nur schwach. Motor aus auch nur schwach. Wo kann ich da als erster nah Fehler suchen. Ist eine suzuki kantana ac 50.

P.s E-starte macht auch kein mucks.

...zur Frage

LED Blinker halb ausgefallen bei ausgeschaltetem Motor?

Die Zubehör-LED-Blinker (von Louis) an meinem Motorrad (Hyosung GT650i) machen in letzter Zeit ein wenig Ärger. Bei ausgeschaltetem Motor blinken nur noch die Hälfte der LED, manchmal auch ein oder mehr Blinker gar nicht mehr. Bei laufendem Motor kein Problem! Alle Blinker blinken mit voller Stärke. Batterie ist neu, Spannung in Ordnung, Blinker schon 2,5 Jahre alt. Widerstände an jedem Blinker einzeln, wasserdicht verlegt. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

...zur Frage

Kellermann Lenkerblinker, brauch ich dann keine Bklinker hinten?

Ich bin im Internet auf die Kellermann Lenkerblinker gestoßen. Der Preis ist zwar happig, aber sehen super aus. Ich habe gehört, dass man dann die Blinker hinten weglassen kann? Also wenn das stimmt und legal ist, kaufe ich mir die Blinker auf jeden fall.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?