Was tun wenn Gepäckhaken fehlen ?

3 Antworten

Wenn das Problem bei ner MT-01 is dann:

ich hab mir eine Gepäckbrücke von Hepco Becker für 160€ gekauft. Ne Woche später hab ich mal unter die Sitzbank geschaut und siehe da, da sind 4 Schlaufen um das Gepäck zu befestigen. Diese reichen denk ich mal für ne Gepäckbrücke mit wenig Gewicht. Ich könnte mir sonstwo hin treten ;-)

Vielleicht sitzbank abnehmen und spanngurt unter der sitzbank herführen und über das gepäckstück führen. müsste klappen!

Glückwünsch :du hast mich um 46 sec.geschlagen,dafür hab ich aber noch das Bild geschafft :-)))

@ulrich

Du, und Bonny2! Ihr seid irgendwie die ewig Langsamen. Tststs! Tippt ihr so langsam wie ich, oder wie? Oder was? :-)

Einfach genial. Da wär ich nicht draufgekommen. Vielen Dank.

Die Blinker würde ich auf keinen Fall nehmen. Die sind in der Regel nicht stabil genug ausgelegt, um das Gewicht zuzüglich den durch den Fahrtwind entstehenden Druck auszuhalten. Versuche es eher an Rahmenteilen und zurre sie auf dem Sozius fest.