Was tun, wenn die Speichen am Bremssattel schleifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Zangen bzw nötigenfalls auch die Bremsscheiben mit Distanzstücken nach aussen versetzen, sofern es keine Radialzangen sind. Für einen versierten Bastler ist das kein Problem.

Kann das sein das die neuen Bremszangen nicht für Dein Moped ausgelegt sind?

LOL - wie kommst Du auf sowas???

;-)

0

Sachs XTC 125 2-Takt was ist Kaputt?