Was trägt der Moto-GP-Pilot unter der Lederkombi?

1 Antwort

Hallo, ich glaube, die tragen ein Underall, also einen Einteiler, der als Verschiebeschicht bei Stürzen zusätzlich helfen soll, Verbrennungen der Haut zu vermeiden.

Wie viel Sekunden schneller ist ein Formel 1 Wagen gegenüber einer Moto Gp Maschine?

Gibt es einen Rundenvergleich?? Meißtens fahren Formel 1 und Moto Gp ja auf unterschiedlichen Strecken. Aber gibt es einen Zeitvergleich auf der gleichen Rennstrecke?

...zur Frage

Welche Pflege?

Nach langen Jahren des Wartens, bin ich endlich dabei den Führerschein fürs Motorrad zu machen.

Für die ersten Fahrstunden im Frühjahr habe ich mir schon eine Lederkombi besorgt. Ich habe schon in div. Foren gelesen das man eine neue Kombi pflegen soll.

Welche Pflege nehmt ihr her? Bzw. habt ihr sonst noch Tipps bzgl Kombi die ihr unbedingt loswerden möchtet?

LG

Jogl

...zur Frage

Lederkombi oder doch Textilsachen?

Hey also ich mache nächstes Jahr im März den A1 Schein und kaufe mir dann so im April meine eigene Maschine und ich bin gerade am überlegen was für Schutzkleidung ich mir dann holen soll. Normalerweise wäre ich ja sofort für eine Lederkombi doch ich krieg das Motorrad Ende Frühling und dann kommt auch schon der Sommer wo es richtig heiß wird....außerdem bin ich erst 15 und könnte ja noch wachsen....ich bin zwar seit einem Jahr nicht mehr gewachsen aber das kann umso mehr bedeuten das ich in nächster Zeit einen Wachstumsschub bekomme und nach einem halben Jahr aus der teuren Kombi hinausgewachsen bin.....Desshalb überlege ich im Moment ob ich mir nicht doch zunächst Textilsachen holen soll für den Frühling/Sommer/Herbst und erst zu Weihnachten 2018 eine ordentlich Lederkombi. Oder soll ich mir gleich eine Lederkombi kaufen und mit der auch im heißen Sommer fahren?! Was sagt ihr? Lg aus Österreich

...zur Frage

Wird bei den Moto Gp Motoren eigentlich anderes Öl verwendet?

Oder werden dort Spezielöle verwendet?

...zur Frage

Fahren die Moto Gp Piloten eigentlich käufliche Helmmodelle?

Oder sind das Sonderanfertigungen?

...zur Frage

Gibt es spezielle Burnout-Reifen z.B. für Treffen etc.?

Welche die stärker qualmen als andere, verschiedene Farben haben etc.? Soll wirklich nur für ein treffen sein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?