Was sollte man beachtem beim Motorradkauf?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Checkliste Technik: http://www.motorradonline.de/gebrauchte-motorraeder/gebrauchtkauf-checkliste.101372.html

Ansonsten ob Papiere vollständig sind, Wartungen/Reparaturen, HU belegt werden kann, allgemeiner Pflegezustand.

Oder doch eher ein Roller wegen meist besserem Wetterschutz?

Kaufberatungen/Test:

http://www.motorradonline.de/vergleichstest/zehn-125er-im-test.103147.html

http://www.motorradonline.de/gebrauchte-motorraeder/gebrauchtberatung-125er-motorraeder.427635.html

 

Bevor ich "loslege", eine Frage: Warum musst du keine Prüfung ablegen?

fritzdacat 17.03.2017, 11:56

Würde sagen der Fragesteller ist Schweizer (ueli und Occassion)

2
uelideschwert96 17.03.2017, 12:45

Ich wohne in der Schweiz und da ich den Führerschein Kat. B (Auto) bereits gemacht habe muss ich nur 8h Praktische Grundschulung absolvieren

1

Was möchtest Du wissen?