Was soll ich mit einem geschenkten Huoniao Roller machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Verena,

nutze für Inserate auch Kleinanzeigenportale wie www.quoka.de

... und http://kleinanzeigen.ebay.de/ Da wird im Rollerbereich gerne gesucht.

Viel Erfolg dabei wünscht der

T.J.

0
@Endurist

supi, habe die mir gerade aufgeschrieben. Werde ich dann am Wochenende mal reinstellen. Danke

0
@catwoman4

Nous nous voyons un dimanche la semaine prochaine à Berlin! :-)

0
@Endurist

Tu parles francais? Nous sommes à Berlin la semaine prochaine, samedi et dimanche.

0
@frschilling

Verena hat angefangen, wechselt einfach die Sprache. ;-) Nun denn, übernächstes We sind wir aus unterschiedl. Gründen in Berlin und treffen So. 24.10. Abends den Bonny. Wer das jetzt liest ist hiermit herzlich eingeladen dazu zu stoßen. :-) Gruß T.J.

0
@Endurist

Frankyboy, wir sind multikulti. Zum besseren Verständnis: ich habe übernächste Woche Fortbildung in Berlin. Besuche dann noch Freunde und treffe Detlef. Zur gleichen Zeit ist Christoph auch da. Eventuell will Egon/noge noch dazu stoßen. Noch wer? Klein Bebra, hi hi.

0

Vertick das Teil,wenn Du den Roller nicht brauchst,wird sich schon jemand finden.

Aller wie viel km muss ich mit meinem Roller (Benzhou Retro Star) zur Inspektion?

ich habe den roller geschenkt bekommen und ihn bei 800km übernommen. der rollershop (rollershop LE) gibt mir vor aller 1500km zur inspektion zu kommen. für meine 3000km inspektion hab ich insgesamt incl. MwSt120€ gezahlt. für meine 4500km inspektion sogar insgesamt incl. MwSt 185€, weil angeblich der keilriemen(39,57€) sehr stark abgenutzt war. muss ich wirklich aller 1500km zur durchsicht?

danke, schon mal im voraus!

...zur Frage

Motoröl im Luftfilter!

Mir ist mal mein Roller umgekippt bei laufendem Motor. Ich fuhr danach ohne Bedenken weiter. Als ich nach ein paar 100 Kilometer danach den Luftfilter säubern wollte, war der Filter voller Öl, sowie der Behälter. Also müsste doch das Motoröl durch den Vergaser zum Luftfilterkasten gelaufen sein. Kann das so sein, ich kann mir sonst nicht erklären, wie es sonst dorthin kam. Und: Schadet das eingentlich den Vergaser?

...zur Frage

Gilera Runner 125 ST springt manchmal schlecht an?

Versuch Number zwei.

Der Roller hat unter 3000 gelaufen und ist von Bj. 2012 und demnach ein 4takter. Ich selbst fahre ihn erst seid kurzem.

Ein kurzes Beispiel der Problematik:

Gestern Morgen, sprang der Runner tadellos an. Ein kurzes drücken auf den E-Starter genügte. Ich fuhr 10km und hielt beim Becker, der Roller startete erneut problemlos. 2km weiter, parkte ich das Fahrzeug auf meiner Einfahrt. Am Nachmittag sprang er dann nur sehr widerwillig an. Ich orgelte einige mal für jeweils 5 Sek. ohne Erfolg. Ich versuchte es wieder mit etwas Gas, nach einigen Versuchen sprang er an. Ich musste anfangs etwas Gas geben, das er nicht wieder ausgeht.

Heute morgen, sprang er wieder ohne jedes Problem an. Heute Nachmittag dann wieder das Drama.

An der Zündkerze lag es nicht, so viel steht fest. Ich habe eine neue eingebaut. Bitte helft mir. 😊

...zur Frage

Windschild Roller

Hallo! Habe bei meinen YAMAHA Roller Mayesty 400 im Helmbereich unartige Wind-und Pfeifgeräusche.Das Windschild wird zu nieder sein. Darf man das Windschild mit dem gleichen Werkstoff der Org.Scheibe erhöhen? Wer kennt sich mit kennt sich mit dem GIVI Schild 445 DT und AF445 aus? mfg

...zur Frage

Warum meldet sich niemand auf meine Verkaufsanzeige?

hallo zusammen, Ich hatte meinen Roller (Honda Forza 300/fast neu) auf 5 verschiedenen Seiten inseriert für einen geeigneten Preis,aber niemand meldet sich...sind diese Roller gar nicht gefragt? Insgasamt 300 Aufrufe der Anzeigen. Was meint ihr dazu? Vielen Dank :)

...zur Frage

Rex 450 kein Licht

Hallo Habe einen Rex 450 geschenkt bekommen,das Fahrlicht ist defekt deshalb stand er ein halbes Jahr. Nach der Abholung fuhr ich zum Volltanken bis dahin funktionierten Blinker und Bremslicht noch,Zuhause angekommen ging nichts mehr außer Hupe und Anlasser. Inzwischen hat sich Hupe auch verabschiedet. Jetzt habe ich noch eine Tankuhr die zuwenig anzeigt und den Anlasser. Sicherung ist ok, habe alle Steckverbindung gelöst und Polfett benutzt ohne Ergebnis. Wer kann helfen Besten Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?