Was soll ich mit einem geschenkten Huoniao Roller machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Verena,

nutze für Inserate auch Kleinanzeigenportale wie www.quoka.de

... und http://kleinanzeigen.ebay.de/ Da wird im Rollerbereich gerne gesucht.

Viel Erfolg dabei wünscht der

T.J.

0
@Endurist

supi, habe die mir gerade aufgeschrieben. Werde ich dann am Wochenende mal reinstellen. Danke

0
@catwoman4

Nous nous voyons un dimanche la semaine prochaine à Berlin! :-)

0
@Endurist

Tu parles francais? Nous sommes à Berlin la semaine prochaine, samedi et dimanche.

0
@frschilling

Verena hat angefangen, wechselt einfach die Sprache. ;-) Nun denn, übernächstes We sind wir aus unterschiedl. Gründen in Berlin und treffen So. 24.10. Abends den Bonny. Wer das jetzt liest ist hiermit herzlich eingeladen dazu zu stoßen. :-) Gruß T.J.

0
@Endurist

Frankyboy, wir sind multikulti. Zum besseren Verständnis: ich habe übernächste Woche Fortbildung in Berlin. Besuche dann noch Freunde und treffe Detlef. Zur gleichen Zeit ist Christoph auch da. Eventuell will Egon/noge noch dazu stoßen. Noch wer? Klein Bebra, hi hi.

0

Vertick das Teil,wenn Du den Roller nicht brauchst,wird sich schon jemand finden.