was soll ich beim kauf der Rieju rs2 50ccm beachten und euere Meinung dazu bitte um schnelle Antwort
hallo Leute morgen guck ich mir eine rieju rs2 50ccm an was soll ich beachten bei ihr und was haltet ihr von ihr bitte um schnelle antworten danke lg
2 Antworten

Krasse Optik das Ding... damit rechtfertigen die Spanier wohl auch den saftigen Preis kopfschüttel
Wenn ich ein Autofahrer wäre, der absolut keinen Schimmer von Zweirädern hat und ich müsste im Kriechtempo hinter so 'nem "Sportler" herfahren...
Ich würde platzen....vor Freude :-(((

Vor allem dass die fährt, zugelassen und nicht geklaut ist!
Bitte!

Bremsbeläge, Reifen, Kette, Lenkanschlag, Drosselkit, Leuchten, Blinker, Verkleidung, Unterlagen, Papiere, Rechnungen, Seitenständerschalter, Killschalter, Tachometer, Kilometerzähler, Tachobeleuchtung, Felgenrisse, Ruckdämpfer, Motoröl, Motorölmenge, Kühlflüssigkeit, Kühlflüssigkeitsmenge, Spiegel, Auspuff, Abe, Nummernschildhalter, Nummerntafelneigung, Lenker, Lenkergriffe, Kratzer, Sturzschäden, Pflegezustand, Schlüsselanzahl, funktionsfähige Schlüssel, Wegfahrsperre, Bremsleitungen, Bremsflüssigkeitsstand vorne und hinten.
Halt alles was man bei einer Kaufabsicht halt so prüft. Und drauf achten ob der an unter 18 überhaupt verkaufen will, sonst muss ein Elternteil von Dir mit.
was noch was sind die verschleißteile und ja das ist klar ich mein an der Maschine