was soll ich beim kauf der Rieju rs2 50ccm beachten und euere Meinung dazu bitte um schnelle Antwort

2 Antworten

Krasse Optik das Ding... damit rechtfertigen die Spanier wohl auch den saftigen Preis kopfschüttel

Wenn ich ein Autofahrer wäre, der absolut keinen Schimmer von Zweirädern hat und ich müsste im Kriechtempo hinter so 'nem "Sportler" herfahren...
Ich würde platzen....vor Freude :-(((

Vor allem dass die fährt, zugelassen und nicht geklaut ist!

Bitte!

was noch was sind die verschleißteile und ja das ist klar ich mein an der Maschine

0
@cosar55

Bremsbeläge, Reifen, Kette, Lenkanschlag, Drosselkit, Leuchten, Blinker, Verkleidung, Unterlagen, Papiere, Rechnungen, Seitenständerschalter, Killschalter, Tachometer, Kilometerzähler, Tachobeleuchtung, Felgenrisse, Ruckdämpfer, Motoröl, Motorölmenge, Kühlflüssigkeit, Kühlflüssigkeitsmenge, Spiegel, Auspuff, Abe, Nummernschildhalter, Nummerntafelneigung, Lenker, Lenkergriffe, Kratzer, Sturzschäden, Pflegezustand, Schlüsselanzahl, funktionsfähige Schlüssel, Wegfahrsperre, Bremsleitungen, Bremsflüssigkeitsstand vorne und hinten.

Halt alles was man bei einer Kaufabsicht halt so prüft. Und drauf achten ob der an unter 18 überhaupt verkaufen will, sonst muss ein Elternteil von Dir mit.

3

Brauche dringend hilfe !!

Guten Tag, ich habe ein Problem mit meiner Yamaha Dt 125 und brauche dringend hilfe!! Ich habe sie als halbe Vollcross gekauft bzw fehlen ständer, alle Lampen und ähnliche Elektrik teile wie Batterie und sonstiges, halt wie so eine Vollcross. So... nun habe ich sie eine zeit lang stehen lassen und mich dann bei gesetzt und vom kabelbaum alle teile ohne anschluss abgeschnitten. vorher lief sie ohne Probleme auch wenn kein Ständerschalter dran war, dort hingen die kabel dann einfach runter... sie läuft aber sobald ich den 1 gang einlege geht sie aus.. liegt es vllt am unvollständigen kabelbaum jetzt ? bitte um eine schnelle antwort, danke :-)

...zur Frage

636 zx-6r ('06) vs. 675 daytona ('11se)

Hey allesammt :) Ich hab noch keinen Motorradführerschein aber ich arbeite dran. Von Technik hab ich schon ein wenig Ahnung aber ich hab halt keine "fahrerische" Erfahrung. ich wollte dennoch mal wissen was ihr so von oben genannten Bikes haltet am besten euere unvoreingenommene Meinung. Optisch find ich beide bombe vom Motor und der Abstimmung find ich die Tona reizvoller und bei der Ninja soll das Fahrwerk besser sein.

...zur Frage

Chopper/ Cruiser für kleine Frau?

Hallo, ich habe vor kurzem endlich meinen Motorradführerschein gemacht und bin jetzt auf der Suche nach einer passenden Chopper. Ich bin 165 cm und normal gebaut. Ich möchte sie natürlich auch alleine rangieren/ notfalls aufheben können und zur Zeit bin ich etwas ratlos. Hat jemand Erfahrung/ eine Empfehlung für eine passende Chopper/ Cruiser, die auch eine gute Leistung hat?


...zur Frage

Helm mit Musik?Bringt es das?

Hallo liebe Leute, es soll ja jetzt solche Helme mit Bluethooth geben. Aber bringt es das, sind die Stvo geprüft? Bitte um schnelle Antwort. Gneier

...zur Frage

Habe eine Frage. Wann muss ich bei der Ktm Exc oder der Husky wre125 die Kolben wechseln Sumo und ja bitte um schnelle antwort danke?

...zur Frage

Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?