Was sind für euch richtige Meilensteine im Motorradbau?

1 Antwort

Sicherlich folgt jetzt eine Auflistung fast aller Motorräder. Wegen dem Platzbedarf auf dieser Seite, fasse ich mich kurz: --- Ein Krad-Melder mit SMG. Da könnte man sich noch wehren. Leider heute im öffentlichem Straßenverkehr verboten (gäbe dann keine Radarfallen mehr, grins) Gruß Bonny

Da könnte ich dir eine Empfehlen: Böhmerland 3 oder 5-sitzig mit Gewehrständer für jeden Passagier. Kein Polizist würde sich auch nur in die Nähe wagen.

0
@chapp

Na ja, Du kennst unser SEK noch nicht. Die werden schon in Alarmbereitschaft versetzt, wenn ich nur mein Bike aus der Garage hole.

:-)) Gruß Bonny

0

48PS Maschine gesucht !

Moin !

vorweg verzeiht mir das dauernde klein schreiben! "es geht einfach schneller ;)"

ich suche eine maschine die ich auf 48PS drosseln möchte um mir den kauf einer weiteren größeren maschine zu ersparen. bislang fahre ich noch 125er und dass schon 30tkm unfallfrei.

bislang bin ich noch offen für alles was bauart oder firma betrifft !

großes markel ist einfach die geldbörse! (weil Azubi :D ) bis 3.000€ sollte ich irgenwie auftreiben können :P

mir gefallen in etwa: CBR 600 RR GSR 600 Ducati Monster ( Diverse Modelle)

wobei ich von enduros auch nicht uninteressiert bin..

ich hätte gerne eure Pros und Contras zu den obengennanten Krads... persönliche meinungen und erfahrungen interessieren mich auch !?

Vielen Dank im Vorraus MFG AllwetterBiker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?