Was sagt ihr zu diesem Motorrad Outfit?

 - (Motorrad, Versicherung, Zulassung)

Was hat deine Bekleidung mit den Themen "Versicherung" sowie "Zulassung" zu tun?

das frage ich mich auch gerade

5 Antworten

Ich denke mal, das es sich um ein Textil Outfit handelt.

Sieht schlicht und sicher aus. 6/10 Punkte.

Wenn das ganze noch mit ein bisschen Farbe aufgepeppt wäre (Farbiger Helm, Jacke mit etwas Rot zu Beispiel.)Ist aber Geschmackssache

Dann sieht das ganze noch etwas "cooler" aus und man wird besser gesehen.

Ist anscheinend Motorradschutzausrüstung in der einfacheren Ausführung. Sollte aber im unteren Teil, der nicht auf dem Bild zu sehen ist, eine einfache Jeans und Sneaker vorhanden sein, dann muss ich die Wertung von zuvor 6/10Punkten auf 1/10Punkten senken.

Das ist der neue "Corona-Schutzanzug". Der muss ab Juli bei "Grillfeten" mit mehr als zwei Personen aus drei Haushalten getragen werden. Die Höchstzahl der Personen ist auf vier Personen begrenzt. Bei "Massenpartys" ab drei Personen muss jeder sein Toilettenpapier selber mitbringen. Das "Benutzte" darf aber untereinander ausgetauscht werden wenn nur eine Seite benutzt wurde. ;-) Bonny    

lach. .ch . . ch

1

Haja, viel gibt es nicht zu sagen. Es ist hauptsächlich schwarz mit einigen wenigen grauen und weißen Akzenten.

Bomfortionös! Nur der auf den Bauch geschnallte Fallschirm (oder was ist das?) gefällt mir nicht!

Das ist ein Selbstmordkommando. Erkennt man doch an der Sturmhaube! Und in den Händen hält er die Zünder...

3

Spaß beiseite ist ein Rucksack😂

0
@n381a2

Im Rahmen meiner soziologischen Studien würde mich interessieren: Was erwartest Du Dir eigentlich von einer Antwort auf deine Frage?

1

Was möchtest Du wissen?