Was sagt der Tüv zu einer modifizierten Sitzbank?

0 Antworten

Sitzbank selbst neu beziehen - schwierig ?

Mein alte XS 1100 benötigt eine Renovierung der Sitzbank. So langsam sieht man ihr das Alter doch an. Die Sitzbank-Polsterung ist noch ok, aber der Bezug ist hin.
Nun meine Frage:
Wer hat Erfahrung mit Sitzbank selbst beziehen. Ist das schwierig?
Auf was muss man achten?
Tipps?

...zur Frage

Hey, Bekomme ich ein umgebautes Motocross das zur Supermoto umgebaut wurde auf die straße zugelassen bzw was muss alles erfüllt sein(KTM SXF 450cc 2008)?

...zur Frage

Kann man Trittbretter an ein Motorrad mit vorverlegten Fußrasten montieren und was sagt dazu der TÜV?

...zur Frage

Sitzbank entfernen bei Yamaha 900 midnight baujahr 2013?

sitzbank bei yamaha 900 midnight entfernen. Wie?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit einer anderen Sitzbank für BMW R 1200 GS ?

Ich interessiere mich für eine Sitzbank für meine GS 1200, möglicherweise von Wunderlich. Hat bereits jemand Erfahrungen damit. Meiner Meinung nach taugt die Original- Sitzbank nur für maximal 150 km. Mich interessiert insbesondere: - ist die angebotene Sitzbank von Wunderlich tatsächlich langstreckentauglich? - ist die Sitzbank einfach so austauschbar? - Gibt es möglicherweise andere brauchbare Sitzbänke für weniger als die € 260 bei Wunderlich?

...zur Frage

Funktioniert eine Isomatte als Material, wenn man eine Sitzbank selbst aufpolstern möchte?

Ich möchte eine Sitzbank etwas aufpolstern, der knappe Zentimeter eine Isomatte würde ausreichen, den Bezug der Sitzbank kann ich weiter verwenden und selber wieder festmachen. Ist das Material eine Isomatte gut geeignet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?