Was passiert, wenn man mich mit einem Radarwarner erwischt ?

0 Antworten

Privatgelände – Unfall - Haftung?

Nun die nächste Frage zum selben Thema, die auch mich betrifft:

Ich habe ein Ganzjahreskennzeichen und fahre mit dem Motorrad zwecks „warm Fahrens“ in der Tiefgarage. Dabei passiert ein Unfall. Da es ein „nichtöffentliches Gelände“ ist, zahlt da auch meine Kfz-Versicherung? Alles im „Grünen Bereich“ zum Führen des Kfz, nur eben Privatgelände.

Gleich zur Erklärung falls jemand bemerkt warum ich nicht „meinen“ Versicherungsvertreter frage. --- Mache ich aus Absicht nicht. Ich möchte keine „schlafende Hunde“ wecken. Außerdem ist mir eine Antwort von jemand der nicht meine Versicherung vertritt, ehrlicher. Gruß Bonny

...zur Frage

Gibt es sogenannte Hi-Jacker beim Motorradfahren ?

Ist euch so was schon mal passiert, dass Ihr von Motorrad gestossen worden seit an der Ampel und ein HiJacker hat das Mopped geklaut ?

...zur Frage

Reifenpannenset, welche Version nutzt ihr bei welcher Bauart

Es gibt Pannensets, bei denen eine Flüssigkeit reingepumpt wird, die dann ein Loch verstopfen soll, aber auch Sets, bei denen in das Loch eine Art Stopfen eingezogen wird.

Erstere Version dürfte sich eher für Schlauchreifen eignen, so meine Vermutung?

Welche Version nutzt ihr wann?

...zur Frage

Sind alle Slicks gleich oder gibt es Slicks für Einsteiger und Neulinge?

Habe vor, in diesem Jahr zum ersten Mal mit einem Slick auf die Rennstrecke zu gehen. Gibt es da eine Empfehlung für einen Einsteiger, oder sind die alle gleich? Dass die durchgeheizt sind müssen, ist mir klar.

...zur Frage

Seitenwindempflindlichkeit beim Überholen von LKW

Hei, hab das letztes Mal auf der Autobahn ganz krass bemerkt - fahr auf der Linken Seite mit schön speed und rechts ein LKW - sowie ich vorbei bin erwischt mich eine Windboe und mich und mein Mopped versetzt es um ca. 1 Meter. Ist euch das auch schon passiert ? Bin ganz schön erschrocken... greetz BULLY

...zur Frage

erwischt beim fahren ohne fahrerlaubnis

hallo

ich wurde gestern von der polizei kontolliert , ich hab eine mofa kreidler , hatte aber die 25 cdi gegen eine 30 cti getauscht, ,roller ist damit ca. 40 km gefahren ,gestern war damit vorbei ,hab cti gleich ausgebaut und der polizei zur vernichtung gegeben, es ist das ertemal das ich erwischt wurde , bin sonst auch nicht vorbestraft ,ich bin 49 jahre verdiene ca. 2500 im monat ,und habe eine tochter ohne einkommen die bei mir wohnt. die polizei meinte ich würde strafbefehl bekommen, ich würde gern wissen mit was für einer geldstrafe ich rechnen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?