Was passiert mit den Petronas FP1?

1 Antwort

Hallo ratbiker, ich kann mir vorstellen, dass diese Motorräder eine Art Kultobjekt werden könnten und dass Petronas oder wem sie nun wirklich gehören, damit noch gute Geschäfte machen kann.

Gibt es im Zubehör eine Superbike Gabelbrücke für die KTM RC8?

Gibt es so eine Gabelbrücke von irgendeinem Anbieter, damit man die Rc8 auch schön als Superduke umbauen kann?

...zur Frage

Durchmesser von Stromkabel für 12V-Licht: Was passiert, wenn es zu dünn oder zu dick ist?

Was passiert, wenn man ein stromführendes Kabel für 12V-Licht (also nix mit Zündung etc) etwas dicker oder dünner bestückt, als Standard im Kabelbaum ist? Kann das dann zu warm werden bzw als Widerstand funktionieren?

...zur Frage

Wie fahre ich einen Wheelie mit der S1000R?

Habe schon versucht im 2.Gang bei ca 5000 die Kupplung schnalzen zu lassen, aber es passiert nichts :( mache ich irgendwas falsch? (bin Wheelie Anfänger)

...zur Frage

Wie viel Unterschied zwischen beschichteten Gleitflächen?

Besonders bei exklusiven Superbikes sind manchmal die Gleitflächen der Vordergabel besonders beschichtet. Kennt sich jemand von euch gut aus und weiß, um wie viel das Ansprechverhalten wirklich verbessert wird? Ist das fühlbar oder messbar?

...zur Frage

Supersportler für Personen über 1,90 m? ist das möglich?

Ich würde gerne einen Supersportler fahren, weil sie mir einfach von der Optik sehr gut gefallen. Im Moment fahre ich eine Kawasaki ZR-7. Auf dieser ist meine Sitzposition perfekt. Ich kann schön auch längere Touren machen, ohne dass mir alles wehtut. Nun habe ich letztens kurz eine Kawasaki Ninja probegefahren. Auf dieser Sitze ich total schlecht. Nach kurzer Zeit tun mir die Beine schon extrem weh und ich schaffe kaum richtig darauf zu fahren? Nun habe ich gehört, dass diese Superbikes allgemein nicht so für größere Personen geeignet sind.