Was passiert mit den Petronas FP1?

1 Antwort

Hallo ratbiker, ich kann mir vorstellen, dass diese Motorräder eine Art Kultobjekt werden könnten und dass Petronas oder wem sie nun wirklich gehören, damit noch gute Geschäfte machen kann.

Gibt es im Zubehör eine Superbike Gabelbrücke für die KTM RC8?

Gibt es so eine Gabelbrücke von irgendeinem Anbieter, damit man die Rc8 auch schön als Superduke umbauen kann?

...zur Frage

Wie hoch ist der Benzinverbrauch von Rennmaschinen?

Ich habe gehört, dass dieser bei den 1000er Superbikes um 20 Liter auf 100km liegen kann. Stimmt das in etwa oder verbrauchen sie noch mehr?

...zur Frage

Supersportler für Personen über 1,90 m? ist das möglich?

Ich würde gerne einen Supersportler fahren, weil sie mir einfach von der Optik sehr gut gefallen. Im Moment fahre ich eine Kawasaki ZR-7. Auf dieser ist meine Sitzposition perfekt. Ich kann schön auch längere Touren machen, ohne dass mir alles wehtut. Nun habe ich letztens kurz eine Kawasaki Ninja probegefahren. Auf dieser Sitze ich total schlecht. Nach kurzer Zeit tun mir die Beine schon extrem weh und ich schaffe kaum richtig darauf zu fahren? Nun habe ich gehört, dass diese Superbikes allgemein nicht so für größere Personen geeignet sind.

Gibt es soetwas auch für LEute jenseits der 1,90 m? Oder geht das nur mit Umbaumaßnahmen? HAb mir auch schon die Yamaha R6 angeguckt, jedoch war ich da noch nicht draufgesessen.

Wär schön, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

...zur Frage

Warum heißen hohe Lenker eigentlich Superbike-Lenker?

Superbikes haben doch Stummellenker??!!

...zur Frage

Warum hat ein Superbike-Rennen immer 2 Läufe pro Renntag?

...zur Frage

Haben Moto GP / Superbikes Batterien an Board?

Es geht hier nicht um die Frage ob diese Bike´s einen E-Starter haben. Sondern es geht darum, ist überhaupt eine Batterie für Zündung, Instrumente, etc. verbaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?