was muss ich umbaue , damit ich eine Straßenzulassung für eine Ktm 125 sx bekomme ?

1 Antwort

KTM 125 EXC ungedrosselt zum TÜV?

Ein Bekannter hat eine KTM 125 EXC ungedrosselt und muss zum Tüv.

Sollte man vorher (das Gerät hat offen keine Straßenzulassung) die Drossel wieder einbauen? Oder merkt das der Tüv nicht?

keine dummen Kommentare, wir wissen nur was spaß macht ;)

...zur Frage

E-Nummer oder nicht?

Heyho Leute, ich wünsch euch nen schönen Abend. Ich wollte fragen ob jemand von euch eine Ahnung hat, ob dieser Blinker

http://www.ebay.de/itm/290849697568?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&trksid=p3984.m1423.l2649#ht500wt_923

vom TüV akzeptiert wird oder nicht? Wenn nein, wieso? Habe den Verkäufer schon angeschrieben wegen E-Nummer, aber habe bisher noch keine Antwort erhalten. Und ich dachte mir ich frage hier mal nach, denn ich bilde mir ein mal etwas gelesen zu haben bezüglich einer Vorschrift über die Farbe von Blinkern. Nur weiß ich nicht mehr ob es sich nur um die Farbe des Blinklichts oder die Gesamtfarbe handelt (es gibt ja auch Blinker, die getöntes Glas und eine E-Nummer haben)

Naja vielleicht wisst ihr ja Rat. lg Wuro

...zur Frage

Aprilia RS4 125 Licht und Blinker im Standgas nur sehr schwach?

Guten Tag, ich habe bei meiner Aprilia RS4 125 (2013/23000 km) das Problem, das die Blinker und das Licht im Standgas beachtlich schwächer werden. Die Blinker sind dann kaum noch zu sehen. Mit Blinkern, Widerständen, etc. hat dies sicher nichts zu tun, da das Problem vor 1-2 Monaten noch nicht da war und alles normal funktionierte. So langsam bin ich ratlos was es sein könnte, vielleicht ein Masse- oder Batterieproblem? Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus. :)

...zur Frage

125 DUKE von KTM

Darf ich ab 16 Jahren mit einem A1 Führerschein eine 125er DUKE von KTM fahren? Wenn ja möchte ich mit ihr auch auf der Straße fahren. Darf ich das?

...zur Frage

Gabelbrücke eintragen lassen schwierig?

Ich überlege schon seit längerem, ob ich den hohen Superbikelenker und die dazugehörige Gabelbrücke rausschmeiße und eine Sportgabelbrücke mit Lenkerstummeln kaufe. Teils wegen der Optik, teils weil ich vielleicht eine Café-Racer-Mission vor mir habe :-) Kann mir jemand der die Teile schon umgebaut hat sagen, auf was der Tüv bei einer Abnahme besonders achtet? Oder ist das eine relativ einfache Eintragung wenn das Teil ein Tüv-Gutachten hat? Danke!

...zur Frage

Sind die Spiegel mit integrierten Blinker der Suzuki GSX und Blinker der Bandit 1250 S kompatiebel

Mir würde die Frontpartie meiner Bandit wesentlich besser gefallen, wenn die Blinker (vorne) woanders angebaut werden könnten. Gefallen würde mir wenn die Blinker wie bei der GSX in den Spiegeln integriert werden könnte. Wenn das gehen würde, müsste ich ja nur GSX Spiegel kaufen, anbauen, anschliessen, Löcher in der Verkleidung zuspachteln, lackieren und fertig. Und was sagt der TÜV? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?