Was muss ich alles tun um meine Tourenscheibe auszutauschen bei zzr 1100

1 Antwort

Moin Mayer! Bei der zzr sind es meines Wissens nach nur ein paar Schrauben, die die Scheibe fixieren, nichts wildes. Sollte in maximal 10 Minuten erledigt sein.

Welchen Wert hat meine Kawasaki ZZR 1100 Baujahr 1994 , 5000 Original-KM , mit komplettem Airbrush

Hallo Leute ,

Welchen Wert hat meine Kawasaki ZZR 1100 Baujahr 1994 , 5000 Original-KM , mit komplettem Airbrush von bekanntem Künstler ? Das Bike ist unverbastelt und wurde jetzt leider beim ausparken von einem Autofahrer umgefahren und nun besteht das Problem , aufgrund des Baujahres einen Wert zu benennen. Ich bräuchte da mal eine Richtlinie und evtl kann mir ja jemand nen Richtwert nennen. Zweitens bräuchte ich einen Gutachter für Airbrush, da das ganze Bike mit einer kompletten Airbrushlackierung versehen ist und beschädigt wurde. Wer hat da Erfahrungen mit Versicherungen, Gutachtern usw . Bin für Eure Hilfe dankbar

...zur Frage

wert einer kawasaki zzr 1100

hallo

kann vll einer nur mal so ne tip abgeben??

wir haben eine kawasaki zzr 1100 , baujahr 96 und erst 36.000 km gelaufen. im Juli hatte sie eine komplette wartung und einen tourenlenker bekommen.Sie ist in einem Top Zusatnd.

Wäre schön näheres zu erfahren...

...zur Frage

Wie sollte man am besten die Speichen wechseln!?

Hallo,möchte an meinem Motorrad/Hinterrad neue Speichen anbringen/wechseln. Wenn ich eine alte Speiche ausbaue,und sofort gegen eine neue Speiche austausche usw usw.....bis alle Speichen komplett ausgetauscht sind-ohne Hinterrad auszubauen???? Ist das ok so?? Gruß

...zur Frage

Suche Tourenscheibe für Aprilia ETV 1000 Caponord

Hallo, ich suche eine Tourenscheibe oder eine Firma die einen Umbau anfertigt für folgendes Motorrad: Aprilia ETV 1000 Caponord, Baujahr 2006 mit ABS. Es gibt von der Fa. GIVI eine Scheibe, die passt aber nur auf die älteren Modelle bis 12/2003.

...zur Frage

gabelöl wechseln ohne ausbau?

Hi, möchte noch "schnell" das Gabelöl wechseln und den Gabelservice kann ich erst im Herbst machen.

Kenne alle Argumente das es richtig, mit Ausbau, gemacht gehört. Habe aber meine Gründe dies derzeit nicht mehr hinzubekommen

Habe mir überlegt die Holme drinnen zu lassen und jeweils oben und unten aufzumachen. Würde mehrfach durchspülen und dann neu befüllen.

Ist dieses Vorgehen praktikabel ?

Ablass sollte mM über das Druckstufenventil stattfinden und das befüllen ist eh klar

Würde dies funktionieren und was spricht dagegen ?

Mir ist klar das es dabei nicht jeglichen Schmoder entfernt aber es wäre auf jeden

Fall sauberes Öl und auch weniger Dreck in der Gabel

Fireblade von 2008 mit rund 40tkm und davon schon 5 dieses jahr, da die saison so weitergehen soll will ich nicht bis Herbst warten

Danke schonmal

...zur Frage

Kawasaki Zzr 600: Drosselung

Hi!

Ich habe da mal ne Frage: Wie wird die Kawasaki Zzr 600 gedrosselt? (Auf 48 PS) Danke im voraus für die Antwort(en)

Euer Tim :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?