was mag meine ROAD KING aus 2010, Original, unfallfrei im bestzustand , abs und neue weisswandreifen, mit 40.000km noch bringen?

2 Antworten

werden so mit ~13.000-15.000€ gehandelt. Beim Händler gibts natürlich weniger, der muss ja auch was verdienen.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Neuer Auspuff für Harley-Davidson Fat Bob

Hi zusammen,

ich möchte mir zur neuen Saison 2012 mal eine schöne Auspuffanlage für meine Harley-Davidson Dyna Fat Bob (FXDF) gönnen.

Da TÜV und guter Klang ja leider nicht vereinbar sind, bin ich nun schon bereit auf eine ABE zu verzichten. Jetzt gehts drum, was ich mir holen soll.

In der näheren Auswahl sind die Dragpipes "Dragonfly" von Thunderbike: http://www.harleydavidsononlineshop.de/Thunderbike/Auspuff-Luftfilter-Tuning/Auspuffanlagen/Dragpipes-Dragonfly-oxid.html

Kosten 799 € und sind damit noch im Budget. Hatte mir auch mal Jackyl & Hide (mit Steuerung) angehört, aber da müsste ich dann leider die Sommertour ausfallen lassen ;-) Alternativ hab ich noch über die Vance & Hines Big Radius nachgedacht - an ner Fat Boy find ich sie ganz hübsch, aber ich weiß noch nicht so recht, ob sie gut zur Dyna passt.

Habt Ihr noch weitere Ideen, was gut klingt und optisch passen würde?

...zur Frage

Harley Davidson mit Kickstarter

Hallo, ich habe ja bereits vor 2 Tagen die Frage gestellt, ob ihr einen guten, günstigen Chopper kennt der einen V-motor hat und Kickstarter. Jaa ich weiss Kickstarterzeiten sind vorbei, aber das wollte ich halt schon immer haben =) Vorallem wieso haben Enduros ALLE Kickstarter? Naja da sist eine andere Frage...

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Hrley mit Kickstarter, der Motor bzw. das Fahrzeug sollte aus den 80er/90er stammen, habe gehört das die Modelle der 60er/70er wenig zuverlässig sind (stimmt das) ? oder halt ein älteres Modell. Aber leider habe ich nur 5000€ zu Verfügung, kein Neufahrzeug bitte!

Gibt es da etwas in dem Bereich? Ich habe zwar Ahnung von Bikes, aber durfte bisher in meiner Werkstatt (bin in Ausbildung) nur an Sportmaschinen schrauben, eine HArley ist natrülich etwas ganz anderes.

Würde mich über antworten freuen, ich hoffe mal ich nerv euch nicht mit den Fragen , Gruß Mrharley332

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?