Was macht ein Powercommander und kann man den in jedes Motorrad einbauen?

0 Antworten

Kawasaki gpz 600 geht bei vollgas aus

Also mein motorrad geht bei vollgas aus weil ich glaube ein kolben kommt nicht richtig mit wenn ich jetzt zum beispiel den zk stecker abmache wo der kolben nicht richtig mit macht ist das gleiche also wenn man mit zk stecker macht wodran kann das liegen zündfunke ist da

...zur Frage

Reifenbindung

Warum gibt es bei Motorrädern für die Reifen Herstellerbindungen? Das die Dimensionen passen müssen ist mir schon klar. Aber warum wird einem der Hersteller vorgeschrieben?

...zur Frage

Gibt es Replika-Bausätze auch bei Motorrädern ?

Bei Autos kennt man das schon. Die Cobra, Porsche Spider etc gibt es als Bausätze zu kaufen. Gibt es sowas auch bei Motorrädern ? Das wäre mal was .. Seine eigene, vor allem ungebrauchte RC30 oder Duc 916 zusammenbauen .. Ich wäre sofort dabei :) Gibt es Bausätze von jungen und auch älteren Klassikern zu kaufen ? Wenn nicht, kennt jemand die Lage in Übersee ?

ciao, Agusta

...zur Frage

Fahrt ihr manchmal Motorrad um Stress abzubauen?

Würde mal gerne wissen, ob es jemand von euch macht. Ich mache es zum Beispiel. Wenn ich viel Stress habe oder es mir schlecht geht, setze ich mich aufs Motorrad und kann absolut abschalten. Es beruhigt mich auch auf jeden Fall. Geht es euch genauso?

...zur Frage

Suzuki GSF 600 Bandit GN77 möchte wva8 motor einbauen geht es und wenn ja was muss gemacht werden ?

Motor wechseln

...zur Frage

Kann Klarlack gelb werden?

Bei einem 12 Jahre alten Motor eines Kollegen laufen Aluteile richtig gelb an, am ab platzenden Lack sieht man, dass es der Klarlack ist, der seine Farbe verändert. Kann das sein? Habe ich bisher noch nie erlebt, auch nicht bei älteren Motorrädern. Woran liegt das? Kommt das bei bestimmten, minderwertigen Lacken vor?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?