Was macht eigentlich Brösel, der WERNER-Zeichner jetzt?

1 Antwort

Nach dem Rennen II und dem Film "Gekotzt wird später" ist es ruhig geworden um Brösel (Rötger Feldmann).
Von neuen "Projekten" hab' ich nix gehört. Alle Jahre kommen neue Fanartikel und jedes Jahr ein neuer WERNER-Kalender raus, aber ob ein neues Buch, Film oder Event geplant ist scheint geheim.

Ach ja, für die JET-Tankstellen macht er auch "COMIC-Werbung".

Roller bricht mit Drehzahl unregelmäßig ein?

Also hallo erstmal,

ich hab einen Explorer Race GT 50 bj. 2012. Bis jetzt lief alles ganz gut doch seit ca. 4 Wochen bricht er immer mit der Drehzahl ein. Also er geht immer an, manchmal fährt er ohne Probleme aber oft bricht er einfach mitten währen der fahrt oder schon im stand mit der Drehzahl ein.dann bleib ich stehen und der Auspuff "klopft" und wenn ich gas gebe passiert überhaupt nichts. Wenn man dann ne zeit lang gas gibt geht er wieder mit der Drehzahl hoch und man kann weiter fahren. Zündfunke ist da, vergaser wurde gereinigt und Spritzufuhr ist auch in Ordnung. Was könnte der Fehler sein ?

...zur Frage

Bremse richtig entlüftet?

Moin Leute, habe heute zum ersten mal meine Bremse bei meiner Kawa ER5 entlüftet. Dazu genutzt habe ich so eine Unterdruckpumpe. Da nie der ganze Schlauch mit Flüssigkeit gefüllt war (ist eher immer am Schlauch in den Behälter gelaufen), bin ich unsicher ob das System richtig entlüftet ist. Woran erkenne ich ob ich Luft im Bremssystem habe oder kann man das nicht?

...zur Frage

Frauen und das Toilettenproblem bei Motorradtour - wie macht ihr das?! ;)

Lustige Frage, ist aber durchaus berechtigt ;) Ja, die Männer haben es ja einfach -schnell an ein Bäumchen oder an den Straßenrand gestellt, fertig ist das. Aber was machen wir Frauen? Tankstellentoiletten sind da noch das wenigere Übel, aber die gibts ja auch nicht überall. Und irgendwo in einen Wald laufen bis man weg von der Straße ist, ist mir auch nicht ganz geheuer... Hand aufs Herz, wie handhabt ihr das?

...zur Frage

Wieso gibt es eigentlich immer weniger Luftgekühlte Motoren?

...zur Frage

Gibt es eine Reinigungspaste, die nicht die Hände total austrocknet?

Oder geht das nicht, weil Reinigen immer auch Entfetten bedeutet und das die Haut trocken macht?

...zur Frage

TRandale PD06 ruckelt und zieht nicht mehr.?

Halle an alle, ich bwz meine Frau fährt die Transalp PD 06.

ICh habe diese vor zwei Wochen angemeldet und seit der ersten Fahrt rucket und zieht nicht mehr, das hatte sie letztes Jahr nicht.

ICh habe die Zündkerzen und batterie erneuert und den Vergaser ausgebaut und gereinigt, die Düsen sind mit presluft sauber gemacht werden.

Heute bin ich dann die Probefahrt gemacht, Scheis........ die ruckelt und zieht noch immer.

Wenn mir jemand helfen kann sind wir sehr dankbar, ich bin mit mein Latein am Ende.

ICh Danke euch im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?