Was macht eigentlich Brösel, der WERNER-Zeichner jetzt?

1 Antwort

Nach dem Rennen II und dem Film "Gekotzt wird später" ist es ruhig geworden um Brösel (Rötger Feldmann).
Von neuen "Projekten" hab' ich nix gehört. Alle Jahre kommen neue Fanartikel und jedes Jahr ein neuer WERNER-Kalender raus, aber ob ein neues Buch, Film oder Event geplant ist scheint geheim.

Ach ja, für die JET-Tankstellen macht er auch "COMIC-Werbung".

Macht Motorradfahren „glücklicher“ in Sachen .....?

Eine Frage, die sicherlich einige beschäftigen, sich aber kaum einer traut zu fragen. Ich hatte heute hier eine sehr lange und lustige Diskussion mit Kolleginnen und Kollegen. Man hat mich gefragt, ob es bei den „Vibrationen“ auf dem Motorrad zu „Erregungen der besonderen Art“ kommen kann. Dem habe ich natürlich zugestimmt (Grins). Hintergrund war wohl ein Zeitungsbericht, der das „wissenschaftlich“ untersucht hatte:

Motorradfahrer haben durch die Vibrationen im „unterem“ Bereich eine bessere Durchblutung. Deshalb soll das eine erhöhte Potenzfähigkeit erzeugen. Aus dem Grunde wird in der Werbung auch immer öfter mit „Bikern“ geworben, die ja eine „gesunde Männlichkeit“ verkörpern. Besonders in Verbindung mit großen hubraumstarken Zweizylinder-Maschinen, die ja starke Vibrationen erzeugen. Es heißt, Biker dieser Maschinen sind die besseren Liebhaber und das auch noch bis ins hohe Alter. Übrigens, es soll bei Frauen auch nicht anders sein. Die Empfindlichkeit soll da auch um vieles besser sein. Sicher ist aber, Biker und Bikerinnen sind meist selbstsicherer und dem Sex viel aufgeschlossener als Andere. Das macht grade die Bikerinnen, entgegen der öffentlichen Meinung, ihrem Partner gegenüber treuer als die sogenannten versteckten „Mauerblümchen“ und gefrusteten Hausfrauen. Als ich vorgeschlagen hatte den Kolleginnen den Beweis nach vielen Jahren Motorradfahrens zu erbringen löste sich die „Versammlung“ schnell auf (Grins). ;-)) Gruß Bonny

...zur Frage

Nur mit einem Koffer fahren oder immer beide montieren ?

Habe heute für meine morgen beginnende 2-Tagestour gepackt. Ein Koffer ist mehr als ausreichend. Wirkt sich das negativ auf die Fahreigenschaften aus so das ich lieber beide montieren und das wenige Gepäck aufteilen soll ? Weniger Widerstand hätte ich ja bei nur einem Koffer. Was meint ihr oder wie macht ihr das ?

...zur Frage

Ist Poiltur eigentlich schlecht für den Lack?

Wenn man es jede Woche macht?? Oder ist das blödsinn?

...zur Frage

Wie fahre ich am besten eine Kurve an ?

Wie macht Ihr das denn ? Wann lenkt Ihr ein oder wie fahrt Ihr eine Kurve an - ich bin mir da noch unsicher und viele haben mir immer wieder was anderes erzählt - wie macht Ihr das ?

...zur Frage

Wärt ihr bereit für Unterfahrschutz bei Leitplanken extra dafür zu spenden?

Bin heute über eine deutsche Web Seite gestolpert! Es gibt ja doch jemand in Germania der sich um Biker Gedanken macht.

www.mehrsi.org

Schaut euch mal die Seite an und gebt Bescheid!

lg Romana

...zur Frage

Macht eine Enduro eigentlich Sinn ?

Ich bin ja begeisterter Enduro Fan, aber derzeit bin ich am Überlegen, ob eine Enduro eigentlich Sinn macht und ich auf eine Strassen oder Tourenmaschine umsteigen sollte. Was meint Ihr dazu ? ( Ich probier mal so eine Umfrage - hoffentlich klappts...) viele Grüsse FENDER

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?