Was macht eienen Regenreifen aus?

1 Antwort

ZUm einen das Profil und hauptsächlich die Gummimischung. Auf trockener Fahrbahn gibt der Reifen dann allerdings auch schnell auf und wird schmierig. Deshalb fahren beim Rennen die Fahrer auch immer durch die Pfützen, wenn Teile der Strecke trocken sind.

Roller hat wasser geschluckt und springt nicht mehr an

Guten Tag,

Mein Roller (Generic XOR 50) hat wasser geschluckt ich weiß nicht wie in den tank wasser reingekommen ist aber er hat wasser geschluckt ich wusste nicht das der wasser hat und habs durchgejagt. also ich hab mal den Tank ausgepumpt und stellte fest das der wasser drin hat und darauf hab ich einen neuen zylinder eingebaut und ne neue zündkerze , ne neue cdi auch. Auspuff is sauber . aber er will nich anspringen manchmal versucht er es aber klappt nich und den vergaser hab ich auch erneuert da ich mir nicht sicher gewesen bin ob der noch gut ist. also aus welchem verdammten Grund könnte er nich anspringen der is komplett trocken es sind nur fehlzündungen bzw er versucht doch gibt den geist auf ...

ich bedanke mich schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?