Was lasst Ihr Euch zu Weihnachten fürs Moped schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen schönen verchromten Scheinwerfer.

Haha, den hab ich mir schon selbst geschenkt :-)

0

Welches Werkzeug kann man jemanden schenken, der eigentlich alles hat?

Ein Freund von mir hat Geburtstag, der hat eine ziemlich gute Werkstatt, trotzdem möchte ich ihm am liebsten Werkzeug schenken. Was kann das sein, was ist exklusiv aber sinnvoll?

...zur Frage

50cc tunen oder 125 4T?

Servus, ich bin aus Österreich.
Da sind 50cc also Mopeds richtig populär (Schaltmopeds 2-Takt)
und meine frage ist, soll ich lieber bei 50cc bleiben und mein Schaltmoped auftunen oder mit 16 den A1 machen und eine 125er 4T kaufen?
Ich finde beides mega geil
Moped tunen ist halt echt verbreitet bei uns, jedes 3. Moped hat 70cc+
aber 125er wär auch was geiles
LG

...zur Frage

Suche Tipp für Weihnachtsgeschenk für Motorradfahrer, der alles hat

Alle Jahre wieder... frage ich mich, was ich meinem Kumpel noch schenken kann, weil er natürlich alles hat, was man als Motorradfahrer braucht. Hat jemand noch eine neue gute Idee, was man schenken kann?

...zur Frage

Austauschmotor eingebaut Moped läuft nicht?

Haben bei unserer Aprilia SX 50 einen Austauschmotor eingebaut sie springt nun kurz an säuft dann ab, was könnte es sein?

...zur Frage

Gilt die Auflage eines Fahrtenbuches auch fürs Auto?

oder muss ich es nur fürs Motorrad führen wenn es mir wegen einer Strafe mit dem Motorrad auferlegt wurde?

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?