Was kostet es Alutylinder neu zu beschichten?

1 Antwort

Wie viel ist sie eurer Meinung nach wert ? Yamaha yz 125

Hallo habe eine 92er yz 125 wieder neues Leben eingehaucht sie ist noch nicht ganz fertig aber was meint ihr wie viel sie wert ist also

Reifen neu Plastics neu Kolben und Zylinder sind noch unterwegs also neu Nadellager neu

Sie ist rundum echt schön hier ein Bild

MFG

...zur Frage

Wo Zylinder beschichten/ honen lassen?

Hallo,

ich möchte den Zylinder meiner Husqvarna SM 125 neu beschichten lassen. Es ist ein Alu Zylinder mit Nicasil Beschichtung.

Wo kann ich den Zylinder beschichten und honen lassen? Was für Erfahrungen habt ihr bei den Anbietern gemacht?

Gruß

...zur Frage

Beta RE 125 4 Takt neupreis?

Hay,

Und zwar hab ich die Frage:

Wie viel kostet die Beta RE 125 4 Takt neu? Ich finde keinen Händler der sie Verkauft, bin langsam am verzweifeln.

Und wie groß sind die Unterschiede zwischen der RE und RR?

...zur Frage

Was kostet es, die Sitzbank vom Fachmann neu beziehen zu lassen?

Was kostet Kunstledere oder ähnliches und wie hoch ist sind die Lohnkosten, hat das mal jemand machen lassen?

...zur Frage

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen?

Moin, ich habe eine Yz 125 von 1985, für diese gibt es keine Sportendschalldämpfer oder Krümmer, könnte man welche von dem neueren Modellen nehmen? Wenn die Halterungen anders sind kann ich die umschweißen, also müsste dann nur der Krümmer "Einlass" gleich sein. Ich erhoffe mir dadurch einen Leistungsgewinn und keinen Leistungsverlust. Hat jemand schon Ähnliches ausprobiert oder kann mir davon abraten bzw. helfen? Als Nebeninfo zu sagen ist, dass die 84er immer zu fett liefen. Danke im vorraus für HILFREICHE Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?