Was kostet eine Seitenwagen-Umrüstung?

0 Antworten

nagel im reifen

ich hab ein relativ kurzen nagel im reifen ungefähr 2-3cm. hab ihn jetzt rausgemacht und ich denke dass keine luft rauskommt. kann ich so noch zum händler fahren? kann man den reifen flicken oder muss da gleich ein neuer drauf?? weiß jemand wieviel sowas kostet?

...zur Frage

Was kostet eine Enduro 125ccm monatlich?

Hallo bin jetzt 16 Jahre und habe mir überlegt eine Enduro für ungefähr 1300€ zu kaufen die Sache ist nur ich weiß nicht genau wie viel das monatlich an Steuern und Versicherung kostet könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Kosten Komplettlackierung weiß?

Wisst ihr, was eine komplette Lackierung eines Nakedbikes kostet? Also Schwinge, Tank, Cockpitverkleidung, Bugspoiler, Plastikanbauteile etc! Alles, außer Rahmen und Motor. Und: In weiß! Ein Freund meinte, dass weiß eine sehr teure Farbe sei, da schwer zu lackieren, ähnlich wie mattschwarz. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen bezüglich Kosten?

...zur Frage

Welche Hohlschrauben müßen bei Umrüstung auf Stahlflex ausgetauscht werden?

Meine SV 650 S Baujahr 2000, soll Stahlflexleitungen bekommen. Es sind 4 Hohlschrauben auszutauschen von 7. Wer kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Kennzeichenwechsel auf kleineres Format

Hallo,

ich fahre Saisonkennzeichen und das Kuchenblech (250mm) ist mir schon immer ein Dorn im Auge. Die neuen schmaleren Buchstaben schaffen Abhilfe. Ich habe im Internet auch einen Anbieter gefunden, der meine Daten auf einem 180er Schild unterbringt. Dann benötige ichnur noch das Tüv Siegel und den Aufkleber des Bundeslandes. Ich nehme an den gibts nur bei der Zulassungsstelle, oder? Weiß jemand wieviel das ungefähr kostet? Lohnt es sich bis zum nächsten TüV zu warten, kann man da was sparen - ist eh bald fällig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?