Was kostet eine Rahmenvermessung ?

0 Antworten

Ersatzteil Unterschied Hercules K 125 S (1975) und K 125 BW (V1 und V2?

Hallo, da das Moped für den A1 Führerschein verkauft wurde welches ichbmir kaufen wollte suchte ich weiter und stieß auf eine 75er Hercules K 125 S in meiner nähe. Jedoch finde ich nur Ersatzteile für das Bundeswehr Krad Hercules K 125 BW V1 und V2. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich Ersatzteil einer K 125 BW zumindest teilweise auch in die K 125 S verbauen könnte. Falls sich damit jemand auskennt würde es mich freuen wenn er mir dazu etwas sagen könnte oder auch einen Link für Ersatzteile für eine K 125 S.

Danke schonmal im vorraus. :)

...zur Frage

HU/AU Husqvarna 125 SMS - sind folgende Sachen TÜV zulässig?

Hallo,

ist ein folierter Lenker TÜV "zulässig"? Weil auf dem originalem Lenker steht ja eh keine Nummer und da wollte ich mal fragen, ob ein folierter Lenker erlaubt ist.

Und kann mir jemand die Nummer mal sagen, die auf der ORIGINAL Stahlflex Bremsleitung vorne auf dem Schlauch steht? Der letzte Prüfer hat uns deshalb bemängelt, weil die Zahlen nicht mehr ganz lesbar sind (durch abnutzung).

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Danke!

...zur Frage

Was kostet eine Komplettlackierung für eine GSX-R ?

Hi,

kann mir jemand sagen, was ich ungefähr für eine Komplettlackierung einer Suzuki GSX-R 1000 (Bj. 2001) inkl. Felgen hinblättern müsste ? Farbe sollte ein schwarzes Matt sein und Felgen in dunklem gelb bzw. goldfarben.

...zur Frage

KTM SM-T Irgendwas scheppert

Hallo, ich fahre seit Juli d.J. eine KTM SM-T. Bin super zufrieden bis auf eine Kleinigkeit: Im niedrigen Drehzahlbereich scheppert etwas im Bereich der Kette. Hab schon den Kettenschutz etwas angehoben, hat aber nicht komplett geholfen. Die Kette ist richtig gespannt. Was könnte das noch sein? Grüße

...zur Frage

Nach Kurzschluss geht der Motor nicht mehr an

Ich hatte die Batterie nicht richtig angeschlossen bin gefahren und es ging aus.Kann es sein dass die Zündkerzen versoffen sind ?Seitdem leuchtet die Öllampe und Motor orgelt nur. Kann mir jemand sagen was es ungefähr sein könnte?

...zur Frage

Kommunikationssystem für Shark S900?

Hallo Leute

Hab lange im Internet recherchiert... leider habe ich rein gar nichts gefunden!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich bei einem Shark Helm S900 am besten einen Kommunikationssystem einbaue?

Die Frage da innen keine intergrierte einhöhlungen für die Lautsprecher sind :( und ich weiss natürlich nicht ob dies so drückt...

ich möchte mir nämlich die Sena 10R kaufen :D

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand endlich mal weiter helfen könnte :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?