Was kostet ein Reifenwechsel

1 Antwort

ich hätte ja den Reifen bei einem ansässigen Händler gekauft,Problem dabei ist nur das es sich dabei um ein Auslaufmodell handelt und der vorne ist noch Top.Daher wollt ich nicht nen kompletten Satz kaufen und hab den einen übers inet bestellt. Hab heute auch mal bissl rum telefoniert und da scheint 50 Euro Standart zu sein. Aus welcher Ecke kommt ihr denn das des bei euch so günstig ist?

Neue reifen und Schräglage

Hallo, habe heute meinen ersten hinterreifen für meine Gsxr bekommen,habe schon im netz geforscht doch nix gefunden über das verhalten in schräglage mit neuen reifen... kann man in der schräglage die ersten km etwas beschleugnigen??? ich habe mich nur durch die kurven eher rollen lassen...

und das mit schmirgelpapier hilft das denn wirklich bzw ein burnout????

hauptsächlich gehts mir um die schräglage,schmiert man denn da so schnell ab???schließlich muss man mit der schräglage ja mal anfangen können irgendwann bei neuen reifen! sind Bridgestone reifen

Bin vorher nur eine GS500e gefahren mit neuen reifen da diese ja keine renn reifen bzw hochgeschwindigkeits reifen waren lief alles.

...zur Frage

Kolbenreiber bei Moped?

Hallo! Ich habe meiner Tochter eine Speedfight 3 ac mit 50 Kubik gekauft. Gestern ist mir an der Felge am Hinterreifen Öl aufgefallen. Hab mir nix dabei gedacht....

Heute als sie ihre erste Ausfahrt machte starb der Motor bei etwa 60 kmh einfach ab. Das Moped ließ sich zwar wieder starten macht aber nur extrem furchtbare schleifende Geräusche und es ist noch mehr Öl am Reifen und auch am Asphalt fort wo sie steht.

Meine Tochter ist mit den Geräuschen noch etwa 5 Kilometer heimgefahren. Das Moped lässt sich starten macht aber furchtbare Geräusche.

Ist das ein Kolbenfresser? Und was kostet mich da die Reparatur?

Fanke für eure Antworten!

Doris

...zur Frage

Ist der Einbau eines Scotoilers kompliziert ?

Servus zusammen, hat jemand von euch einen Scotoiler verbaut, ich bin leider nicht der grosse Handwerker und weiss nicht ob ich mir das zutrauen kann. Ich habe eine Honda CBF600S.

...zur Frage

Zugverlängerung

Weiß jemand wo man seine Bowdenzüge bzw. die notwendigen Verlängerungen beim umbau auf einen Apehanger anfertigen lassen kann & was das in etwa kostet???

...zur Frage

Aprilia rs 125 verschiedene Reifen

Hallo ich habe ein Problem und zwar brauche ich einen neuen Hinterrad Reifen, weil ich in einen Nagel Gefahren bin. Aber meinen jetzigen Reifen gibt es nicht mehr. Kann ich einfach einen anderen Reifen hinten drauf mach als vorne ? Hab ja nur 15 ps ( pireli diablo m/c oder so)

...zur Frage

Was tun bei einem Metallstück im Reifen?

hey leute war heut war heut ne runde drehen und hab auf nem parkplatz rast gemacht, da seh ich aufeinmal das in meinem hinterreifen ein metallteil steckt, ich weiß nich ob es ein nagel oder ein metallstück ist, bin dann nachhause gefahren und hab es mir näher angeschaut, ich weiß nich wielang es schon im reifen steckt und ich merk auch nix davon das der reifen luft verliert,( ich wills nich rausziehen weil wenn luft entweischt kann ich gleich den abschlepper rufen) ich wollt ma fragen ob ihr sowas auch schonma hattet und ob man den reifen flicken kann oder ob ich einen komplett neuen reifen brauch

ein bild ist im anhang

danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?