Was kostet ein Masskombi von Schwabenleder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe Anfang Februar die neue zweiteilige Tomcat Schwabenlederkombi nach Mass mit Cool Leather in Wunschfarbe (natürlich Schwarz mit ein klein wenig Rot) und dem grossen "Sicherheitspaket" mit jeder Menge Protektoren bestellt, für schlappe 1600 €. Angeblich wird das Sahnestück jetzt endlich Ende diesen Monats geliefert.

Und hast du es schon? Wie passt die Kombi?

0
@user1332

Jep, allererste Sahne, perfekte Passform, trägt sich total angenehm und absolutes Sicherheitsgefühl.

Leider war die Kombi mit meinen Extrawünschen im Endeffekt teurer als erwartet, hat 1800€ gekostet.

1

Habe zwar keine eigene, aber ein Kollege erzählte mir vorgestern, er habe 1700,- bezahlt... Kommt natürlich extrem auf den Aufwand an.

Du Brauchst Dir nicht die Mühe machen, unter Google „Schwabenleder“ rauszusuchen. Wir sind hier sehr freundlich und ich habe es schon für Dich gemacht. Nach telefonischer Rücksprache mit der Firma, wurde mir erklärt, dass eine Kombi für einen 1.50m Erdnukkel etwas mehr, als die eines Sitzriesen von 2.14m kostet. Ich war sehr überrascht. Preisunterschiede gibt es auch bei der Ausstattung (Sicherheitspolster, atmungsaktive Einarbeitungen, Goldkante, Brillantknöpfe – alles ist möglich). Rufe einfach an und erkundige Dich.

Verlange Herrn Claus Hämmer, der ist der Geschäftsführer.

Schwabenleder - Fabrik für Motorradbekleidung GmbH

Fabrikstraße 22

D-73650 Winterbach

Telefon: (0 71 81) 96 70 10

Telefax: (0 71 81) 96 70 22

E-Mail: info@schwabenleder.de

Internet: www.schwabenleder.de

Berufe Dich nicht aber auf mich. Er kennt mich zwar nicht, gibt aber immer ein schlechtes Bild, wenn man Bonny hört. Gruß Bonny2

Damit hast Du Dir den heutigen Pfadfinderorden verdient :-) Das Du sogar anrufst ... sagenhaft!!! Jetzt muss der Kollege da aber auch kaufen und das Foto in neuer Lederkombi hier veröffentlichen :-)

0

Du bist aber echt sehr Grossmütig, lieber Bonny2

0

Der Schwabenlederladen ist bei mir um die Ecke. Ich war einmal drin, und voll erschrocken ob der hohen Preise gleich wieder nach draußen gestolpert. Ab etwa 1500,-.

Was möchtest Du wissen?