Was kostet ca. eine Spurvermessung fürs Moped?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer geraden Holzlatte oder Metallstange kostet das im Grunde nichts und ist für den praktischen Gebrauch völlig ausreichend.

HÄÄÄÄ, Spurvermessung fürs Moped??? Höre zum erstenmal das man eine Spurvermessung beim Moped machen kann soll oder muss!!! Sorry man kann mich auch eines besseren Belehren.

hallo chips, ich meine damit die flucht der beiden räder, ob sie bzw. das sie auch zu 100% in einer linie laufen!

0
@klausi

Alles klar Maggi. Ich dachte schon ich hätte irgend etwas verschlafen;-).wenn das so ist kann ich mich nur den letzten Beitrag anschießen ist das kostengünstigste und wenn du ein bischen technisches now how hast sparst du dir denn Weg in die Werkstatt.

0

Was möchtest Du wissen?