Was kosten Tickets für ein MotoGP Rennen in Deutschland oder Holland?

1 Antwort

Ein ganzes Wochenende kostet auf der normalen Tribüne 99 Euro, Aber genaue Preise kannst du auf der Internetseite Sachsenring-ciruit.com erfahren.Eine Stehplatz für die Rennen hat voriges Jahr ca. 17 Euro gekostet

Warum findet das MotoGP Rennen in Assen als einziges an einem Samstag und nicht am Sonntag statt?

Hat das etwas mit den protestantischen Holländern zu tun oder warum findet das MotoGP Rennen in Assen als einziges an einem Samstag und nicht am Sonntag statt?

...zur Frage

Gibt es große Preisunterschiede bei den Eintrittskarten für den MotoGP am Sachsenring?

Und wie viel muss man ausgeben, damit man von der Atmosphäre beim Rennen wirklich etwas mitbekommt?

...zur Frage

Wo findet in diesem Jahr in Deutschland ein Flattrack-Rennen statt?

So ein Sandbahn-Rennen mit Harleys, das gibt es -glaube ich - auch hier. Aber wo und wann?

...zur Frage

Gibt es in der ganzen Schweiz keine Rennstrecke und es werden keine Rennen ausgetragen?

Wenn ich mich nicht irre, gibt es in der Schweiz keine Rennstrecke. Dann werden dort überhaupt keine Rennen ausgetragen? Fahren die Interessierten alle nach Österreich und Deutschland?

...zur Frage

Gibt es in Deutschland Dragster - Rennen mit Motorrädern?

Kann man in Deutschland Dragster - Rennen mit Motorrädern sehen? Sind das eigene Veranstaltungen oder Teil von größeren Veranstaltungen. Kennt jemand Termin für das nächste Jahr?

...zur Frage

Anti Hopping Kupplung zum Nachrüsten??

Mir ist aus dem Super Moto Rennsport bekannt, das man eine Anti Hopping Kupplung auch nachrüsten kann, lohnt sich das auch bei normalen Straßenbike´s diese nachzurüsten?

Die Funktion ist doch eigentlich nur, ein Stempeln des Hinterrades beim harten Anbremsen zu vermeiden, sprich, wenn man nicht gerade auf der Rennstrecke unterwegs ist,braucht man diese doch eigentlich nicht, merkt man den da Unterschiede???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?