was könnte man sich für ein mofa kaufen das nicht so teuer ist ?

1 Antwort

Hmm....... Du brauchst eine der wenig sprit (Bezin) verbraucht eins das viel gewicht tragen kann einfach gesagt hol dir ein Roller oder das 80km/h schnell ist gedroselt auf 25km/h oder schon gedroselt ist. Gebraucht im guten zustand würde es ca. 400Euro kosten aber auch Billiger wen man richtig sucht ich z.B. mache es auch auf roller geht gut. WICHTIG!!!!! Du brauchst einen 2T der beschleunigt langsam aber ist schneller der 4T beschleunigt schnell ist aber nicht so schnell. Hol dir besser den 2T meiner Meinung nach.

Mit 15 A1 oder AM?

Hey ich bin 15 und will in den Ferien den Führerschein anfangen. Ich hab einfach keine Lust mehr Bus zu fahren und wäre auch so viel mobiler. Nur weiß ich nicht ob ich A1 oder AM machen soll. Ich wollte eig. A1 machen aber das ist alles so teuer und mit 15 hat man einfach nicht das Geld für eine gute Maschine und die ganze Teure Austüstung. Ich würde eh größtenteils in der Stadt fahren, weshalb ich überlege nur AM zu machen. Aber ich bin mir halt unsicher, weil ich viel lieber ein Motorrad hätte, weil ich mir sehr gut vorstellen kann später A2 und A zu machen. Andererseits würde ich die nächsten Jahre wie gesagt eh nur Stadt fahren.

...zur Frage

Honda Camino 25 von 1983 für 175€ - Kaufen oder nicht kaufen?

Will mir bald ein Mofa kaufen. Ich fahr es sowieso nur zwei jahre damit herum, also kann es auch etwas älter sein. ich will ja auch noch ein bisschen daran rumbasteln. Bin bei mobile.de auf dieses Mofa gestoßen:

Honda Camino 25 von 1983 für 175€

Ist das Preislich Ok? Würdet ihr mir empfehlen da zu kaufen?

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was kann ich alles aus meiner Mofa-Prüfbescheinigung rausholen?

Hi,

letztens habe ich meine Mofa-Prüfung erfolgreich bestanden und bin nun auf der Suche nach einem Mofa. (bin 15 Jahre)

Erlaubt sind normalerweise nur 25km/h. Jedoch ist mir mal zu Ohren gekommen, dass man bestimmte Modelle diverser Hersteller auch fahren darf, die schneller als 25km/h fahren. Soviel ich weiß, die älteren Modelle.

Ich will eben das beste und schnellste aus meiner Prüfbescheinigung rausholen und trotzdem noch legal fahren.

Kennt da jemand von euch diese Ausnahmen? Ich kenn mich leider überhaupt nicht in dieser Sache aus..

Vielen Dank schonmal im Vorraus..

Gruß Robin

...zur Frage

Wie teuer ist ein Speichenrad für Puch Velux?

Der Preis sollte nicht mehr als 300 CHF sein. Ich danke für die Antwort

...zur Frage

Rentiert es sich ein neues Motorrad zu kaufen?

Ich bin 15 Jahre alt und werde in 2 Monaten 16. Ich habe vor mit 16 den A1 Führerschein zu machen. Rentiert es sich ein neues Motorrad zu kaufen, weil man es ja danach für einen guten Preis wieder verkaufen kann. Ich hätte da eine KTM Duke in Aussicht. Hat jemand mit der Duke Erfahrungen ob sie gut oder schlecht ist? Und bräuchte man dann ABS als Fahranfänger?

...zur Frage

Motorrad mit 16/Fahrt nach Berlin?

Ich bin noch 15 Jahre und möchte spätestens mit 17 meinen Führerschein anfangen. Ein Freund von mir zeiht Ende des Jahres nach belin. Ich möchte ihn dort ca alle 3-4 Monate besuchen kommen.

Nach Bahnverbindungen habe cih schon geschaut jedoch finde ich das sehr teuer. Nun wolte ich mal fragen ob es möglich wäre mit dem Motorrad nach Berlin zu farhen. Mit 16 darf man ja ein Leichtkraftrad fahren, geht das auch auch der Autobahn? Oder könnte ich auch ohne Autobahn nach Berlin kommen? Und würde sich das vom Aufwand und vor allem vom Preis für mich lohnen jetzt mit dem Führerschein anzufangen? Falls es hier jemanden gibt, der mir auf all die Fragen eine Antwort hat, würden wir uns sehr freuen!! :D mfG Hannah

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?