Was könnt ihr mit zur Suzuki GSX400F sagen?

2 Antworten

Hi ich besitze eine BJ mai 1982. 48000 Km ; habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen damit gemacht. ist nicht gedrosselt auf 27 PS sondern original 34 PS. was willst denn so wissen ?

Hallo Kenny4711, Eigentlich ein spezielles Moped für den japanischen Markt. Dort gab es eine Hubraumbegrenzung für Fahranfänger auf max. 400ccm. Also bauten alle japanischen Hersteller 4Zylinder mit 400 ccm und viel Leistung. Honda hatte z.B. eine 400 mit über 60 PS (V4) und 4Zyl-Reihe mit astronomischen Drehzahlen bis 16000Umdr. (cbr 250 bis 20000Umdreh.) Alle 400 hatten über 50 PS bis 60 PS. Auf youtube kannst Du noch GSXF Suzuki sehen und hören. Hat Dir meine antwort geholfen. Wenn ja drücke den blauen Knopf, wenn Nein lass es mich wissen damit ich dir weiterhelfen kann. Mit sportlichem Gruss aus Kamen R.E.

 - (Suzuki, Youngtimer, GSX400)

Was möchtest Du wissen?