Was können Gründe für Leistungsabfall bei einem Zweitakter sein?

0 Antworten

Gab es noch andere Einlasssteuerungen beim Zweitakter außer Drehschieber, Membran und Schlitz?

Hallo zusammen, wisst ihr, ob es da noch andere Techniken gab?

...zur Frage

Wie funktioniert das Ausbrennen eines Zweitaktauspuffs?

Hallo, ich habe zwar keinen Zweitakter, würde aber doch gerne wissen, wie man das anstellt, um die Ölkohleablagerungen dort heraus zu bekommen. Mit einem Gasbrenner?

...zur Frage

Sind offene Zweitakter von der DB-Lautstärke eigentlich leiser oder lauter als offene Viertakter?

Wenn beide Motorenkonzepte mit offenen Auspuffanlagen gefahren werden.

...zur Frage

Unterscheiden sich die Auspuffanlagen eines Zweitakter deutlich von denen eines Viertakters?

Verlangt die andere Bauart des Motors auch eine prinzipiell andere Konstruktion des Auspuffs? Und wie sieht dieser Unterschied dann aus?

...zur Frage

Sind Zweitakter schwieriger zu warten als Viertakter?

Immer wenn ich meinen Kumpels von meinen Plänen erzähle mir irgendwann eine Aprilia RS 250 anzuschaffen, meinen sie das Zweitakter viel komplizierter und öfter zu warten seien als Viertakter und ich mir lieber eine gleichteure gebrauchte RSV Mille anschaffen soll. Was sagt ihr dazu? Muss man Profi sein für so einen betagten Zweitakter?

...zur Frage

Sind für euch 125er Motorräder?

Ich lese hier sehr oft dass 125er keine richtigen Motorräder sind. Da kommt mir die Frage, warum? Eine yzfr 125 ist doch genau das gleiche wie eine r1 nur in klein. Man sagt ja auch nicht Rollstuhlfahrer sind keine richtigen Menschen weil sie nicht laufen können

wenn ihr nicht meiner Meinung seid bitte nennt mir gründe die man nicht wiederlegen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?