Was kann man gegen quietschend Stiefel unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte bzw. habe ich auch bei meinen Alpinestars, bei mir sind es die Kunstoffprotektoren dei gegeneinander quitschen, mit etwas Silikonspray läst sich dieser "Effekt" für kurze Zeit beseitigen /lindern. Am besten einfach damit abfinden...

Warten bis es aufhört zu quitschen ;)

Wenn das material erstmal nen bissel gearbeitet hat und "eingelaufen" ist wirds wohl aufhören

meine Alpinestars quietschten auch. also habe ich mir etwas gesucht mit guter haftkraft und guten schmiereigenschaften, komisch irgendwie habe ich das Gefühl, sowas schon mal gebraucht zu haben, aha nur wenige zentimeter entfernt sind bei der kette die selben eigenschaften gefragt :-))). ich habe kettenspray aufgetragen auf die schaniere seitdem gibt es kein quietschen mehr.

mfg ashark

Was möchtest Du wissen?