Was kann man aus altem Reifen basteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willste da groß konstruieren? Zwei Löcher seitlich in in den Reifen gebohrt, 2 Löcher in die Wand, Dübel rein und den Reifen mit zwei Spaxschrauben nebst Unterlegscheiben dranschrauben, fertig!

Gruß T.J.

Du bist ja echt praktisch veranlagt :-)

0

Am 1. April Gäste einladen. Den Reifen in kleinen Streifen schneiden und in einer leckeren Suppe untermischen. Den Gästen erzählen, es sei eine Delikatesse-Fleischsuppe. Mit versteckter Kamera die Gesichter beim kauen der „Fleischeinlage“ aufnehmen. Ihr lacht noch Jahre später darüber. Gruß Bonny

Schön, dass hier auch der Humor nicht zu kurz kommt (bin neu hier) - eine herrliche Idee - werde ich sofort nachkochen!

VG

Rainer

0

Anstreichen, hinstellen und als Blumentopf verwenden. Sieht man öfter im Garten. Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?