Was kann man alles an 125er Tunen/Basteln?

4 Antworten

grundsätzlich gehen, sofern das mopped vergaser hat, ohne probleme alle andren möglichkeiten wie beim roller. erlaubt ist aber bei solchen aktionen nix

Ich würd auch sagen wenn du es legal willst dann eben sowas wie Griffe, Blinker, evtl kennzeichenhalterung, Sitzbank? und eben Lackierungen oder "Aufkleber" die erlaubt sind. LAG

Gehe doch einfach mal bei "Google - Bilder" rein und siehe Dir die Fotos an. Da habe ich auch schon so einige Ideen bekommen. Die klaue die nicht, sondern baue nach meinen Vorstellungen, aber habe dann wenigstens einige Anregungen. So, das war ernst gemeint, jetzt kommt der Spaß:

Eine Honda kann man verschönern. Wenn Du richtig bauen möchtest, dann kaufe Die einen Chinaroller. An dem gibt es immer etwas zu schrauben. Sogar die Ersatzeile muss man öfter selber bauen, die gibt es nur sehr selten auf dem Markt. ;-)) Gruß Bonny

Was möchtest Du wissen?